M
Gast
(Gelöschter Account)
Is dos sowas wie Sasaka?So, jetzt hab ich Hunger! Ich lieeebe das Zeug!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is dos sowas wie Sasaka?So, jetzt hab ich Hunger! Ich lieeebe das Zeug!![]()
Immer!Is dos sowas wie Sasaka?
I hab heute 5 blatt Krakauer und 3 blatt Gouda gekriegt. Wenn das so weitergeht friss i an Pfleger... oder a SchwesterHUUUNGER!!!! Ich geh jetzt Kühlschrank plündern.......![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
HUUUNGER!!!! Ich geh jetzt Kühlschrank plündern.......![]()
Is dos sowas wie Sasaka?
I hab heute 5 blatt Krakauer und 3 blatt Gouda gekriegt. Wenn das so weitergeht friss i an Pfleger... oder a Schwester![]()
[QUOTE="Martin4, post: 8329480, member: ...und überhaupt zu fett....)
I hab heute 5 blatt Krakauer und 3 blatt Gouda gekriegt. Wenn das so weitergeht friss i an Pfleger... oder a Schwester![]()
Hummus ist vegan, ist aber Zufall bei mir.
Klasse, klingt nach Low Carb![]()
Das ist ja arg. Was sind das für Eltern?Mit an 12 jährigen Mädchen Binden kaufen.
Wenn mein Kind auf der Piste im Schiurlaub umkippt und zwei Tage im KH liegt ohne Hygeneartikel, Handy oder Geld und kein lehrer vorbei kommt mach ich den Typen bodengleich.
Da is der Lehrer a Wixxer und die Eltern verstehe ich auch nit ...
Der Große is seit Samstag im KH und ich lass eam nit allan. A papa is zwar ka mama aber besser wie nixWas machst'n in so 'nem geizigen Hotel?![]()
Die sind irgendwo in Deutschland. Essen dürfen sie a fast nix wegen div Allergien....Das ist ja arg. Was sind das für Eltern?
Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung!![]()
Der Große is seit Samstag im KH und ich lass eam nit allan. A papa is zwar ka mama aber besser wie nix
I man, wenn a Typ wie i eh schon groß auf dem Menüplan anhakelt und dann dowas kriegt...![]()
Och. Die haben auch a Gschäft im KH. Nur Spachtel mal neben dem Kurzen a Leberkassemmel und wr hat 3 Zucchinischeiben. I man wer gibt an Kind sowas .Toller Papa
Pizza liefern lassen kommt im KH besonders gut.![]()
Die sind irgendwo in Deutschland. Essen dürfen sie a fast nix wegen div Allergien....
Jetzt liegen sie bei ubs im Zimmer und ich frag sie halt immer ob sie was brauchen und geh es dann kaufen mit ihnen. Oder beschaffe was zu Essen, wenn sie was falsches kriegen![]()
Der Große is seit Samstag im KH und ich lass eam nit allan. A papa is zwar ka mama aber besser wie nix
I man, wenn a Typ wie i eh schon groß auf dem Menüplan anhakelt und dann dowas kriegt...![]()