Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....irgendwas stimmt derzeit bei "youtube" nicht:verwirrt:, ich bekomme immer einen komischen Comic-Affen ins Bild des Laptops,aber mit "Retour" erscheint "youtube" wieder....irgendwie eigenartig:hmm:.....egal,bin zu "youtube" & "L`ispettore Derrick" vorgedrungen....ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

[QUOTE="Martin4, post: 8329480, member: ...und überhaupt zu fett....)[/QUOTE]

Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung! :lehrer:

Mit an 12 jährigen Mädchen Binden kaufen.

Wenn mein Kind auf der Piste im Schiurlaub umkippt und zwei Tage im KH liegt ohne Hygeneartikel, Handy oder Geld und kein lehrer vorbei kommt mach ich den Typen bodengleich.

Da is der Lehrer a Wixxer und die Eltern verstehe ich auch nit ...
Das ist ja arg. Was sind das für Eltern?

Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung! :lehrer:

....tolle Erkenntnis!:lalala:...daß Chips fett sind, dafür werde ich einen Nobelpreis bekommen!!:haha:....du wirst es nicht glauben, ich wußte es sogar schon während des Verzehrs! :haha:.....[/QUOTE]

Die Oma sagte: Mitschurin hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält :lol:
Wenn sogar die, dann dürfen es auch Chips sein ;)

Die sind irgendwo in Deutschland. Essen dürfen sie a fast nix wegen div Allergien....

Jetzt liegen sie bei ubs im Zimmer und ich frag sie halt immer ob sie was brauchen und geh es dann kaufen mit ihnen. Oder beschaffe was zu Essen, wenn sie was falsches kriegen :)

Find ich toll das du das in die Hand nimmst und dich etwas kümmerst:up::respekt::klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben