Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........"Derrick" aus, jetzt "Der Alte" mit Siegfried Lowitz ansehen ( dt ):hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Bierli......Soletti, aber ohne Laboranalyse:hahaha:

Bin sowieso dafpr dass solche skiwochen etc abgeschafft gehören. Erfindung des tourismus um zukünftige geldquellen zu haben. Das sollten freizeitbeschäftigungen bleiben um die sich eltern kümmern wolken/leisten können.

Bitte jetzt laß doch die Kirche im Dorf! Wenn ein Kind im Krankenhaus ist, müssen sich die Lehrer trotzdem um den Rest der Klasse kümmern...
Aber ein Kind ohne Hygieneartikel, Handy und Geld im Krankenhaus lassen ist meines Erachtens nicht nur im rechtlichen Graubereich sondern Missachtung der Aufsichtspflicht und der Lehrer ist ja bestimmt nicht allein, da sind ja mehrere!

Aber ein Kind ohne Hygieneartikel, Handy und Geld im Krankenhaus lassen ist meines Erachtens nicht nur im rechtlichen Graubereich sondern Missachtung der Aufsichtspflicht und der Lehrer ist ja bestimmt nicht allein, da sind ja mehrere!

Genauso ist es. Wenn das meine Kinder wären, dann könnten sich die Lehrer warm anziehen.

Wir waren ja nicht dabei... ;)

Die Lehrer mit denen ich zu tun hatte, waren alle außerordentlich um ihre Schüler bemüht! :)

Ich hab mitgekriegt das die zwei mädchen ziemliche kretzen sind in der Schule. Is sicher nit einfach. Aber 3 Tage sind 3 Tage und Zahnputzzeug und Unterwäsche sollte schon klappen. Oder in dem Fall halt mädchenzeug, weil im KH haben sie nur großes Zeug anscheinend (schnall i aber auch nit auf einer Kinderstation...)

Ich hab mitgekriegt das die zwei mädchen ziemliche kretzen sind in der Schule. Is sicher nit einfach. Aber 3 Tage sind 3 Tage und Zahnputzzeug und Unterwäsche sollte schon klappen. Oder in dem Fall halt mädchenzeug, weil im KH haben sie nur großes Zeug anscheinend (schnall i aber auch nit auf einer Kinderstation...)

Sollte sich aber doch organisieren lassen. Und ob die Kinder Kretzen sind oder nicht, ist in so einem Fall irrelevant. Ist vielleicht nur meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben