Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Wenn sie so werden wie ich dann hau ich sie mit Beginn der Pubertät raus :D Aber auf Kinder musst schaun.

Mei Uropa hat es nit ertragen wenn a Kind rotzig war. Der hat sogar die fremden geschneuzt :D
ich bin Heilfroh das meine 3 Söhne zusammen weniger Unfug gemacht haben als ich.Ich weiss dass Mütter auch wichtig sind.Deren Leistung ist nicht weniger wert.
Aber es gefällt mir zu sehen dass es immer mehr Väter gibt die wissen was Kinder brauchen. Nicht selbstverständlich

ich bin Heilfroh das meine 3 Söhne zusammen weniger Unfug gemacht haben als ich.Ich weiss dass Mütter auch wichtig sind.Deren Leistung ist nicht weniger wert.
Aber es gefällt mir zu sehen dass es immer mehr Väter gibt die wissen was Kinder brauchen. Nicht selbstverständlich
I merk jetzt wieder... als Papa kannst bis zu einem gewissen Alter nit mithalten. Unmöglich. Aber passt schon- is ja auch verständlich. Die Mama is halt von Anfang an da... 24h

Darf ich dich auch auf Trab bringen? :D
:vorsichtig: Na danke - ich steh nicht auf Petplay :hahaha:

:D:D:D:bussal::bussal: Du kennst mi schon :rofl:
:bussal::bussal: Mhmmm

I merk jetzt wieder... als Papa kannst bis zu einem gewissen Alter nit mithalten. Unmöglich. Aber passt schon- is ja auch verständlich. Die Mama is halt von Anfang an da... 24h
:bussal: Ich finde du machst das ganz toll... ich find das so schön... :herzen:

Yep .... i werd no nerven brauchen ..... das mit kroatien sehe ich üüüüberhaupt nicht ein!

Du schaffst das schon. Ich versteh so manches auch nicht. Zu meiner Schulzeit hats das alles nicht gegeben.
Da gabs Skiwoche in Eben und die Wienwoche. Und das wars.
Und heute müssens nach Malta, London und was weiss ich wohin.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Irgendwie erinnert mich das an meine Mama
"Ich wünsche dir :grantig::grantig: ein Kind, das genau sooooo ist wie duuuu :grantig:" :hahaha::hahaha::hahaha:
Das hat meine auch gesagt und auch, dass meine Schwester und mein kleiner Bruder viel braver sind .... und jetzt ruft sie mich an, wenn ich mit ihnen etwas wichtiges reden muss, wo sie keine Geduld dafür hat!

Du schaffst das schon. Ich versteh so manches auch nicht. Zu meiner Schulzeit hats das alles nicht gegeben.
Da gabs Skiwoche in Eben und die Wienwoche. Und das wars.
Und heute müssens nach Malta, London und was weiss ich wohin.
Ich war mit der Schule in Rom, in London und in Griechenland. Meine Tochter fährt in den Ferien für 1 Monat in die Staaten. Je mehr die Kinder die Möglichkeit haben, etwas von der Welt zu sehen, desto besser! ;)

Stimmt. Ich bin zur Zeit in Karenz und bei unserer Tochter zu Hause. Ist eine tolle Erfahrung und geniesse jeden Augenblick und möchte diese Zeit nicht missen.

naja in dem Fall hatte ich eine harte Schule um die Leistungen der Mütter zu beurteilen.Du hast recht da sind wir Männer heillos überfordert.Bei meinem ältesten war ich in den ersten Lebensmonaten "Mama" weil es durch eine Op fast unmittelbar nach der Geburt für ca 3.Monate die Mama einfach nicht gab.Dauerte nicht lang und ich musste meine Mama um Hilfe bitten.Hab in der Zeit viel gelernt.Vor allem den Respekt vor den Müttern.Aber auch das Vater sein zwar sehr sehr sehr sehr sehr stressig sein kann aber ich wills nicht missen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem?:fragezeichen:
Wenn ICH will dass mein kind sowas sehen oder machen sollte fällt es grundsätzlich unter freizeit und mach das mit meinem kind! Bitte, warum in der schule? Nenn mir einen vernünftigen grund!

Sauteuer erstmal. Desweiteren gehen kinder in die schule um etwas zu lernen. Freizeitaktivitäten, sowie erziehung sollten eltern übernehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben