Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren ja nicht dabei... ;)

Die Lehrer mit denen ich zu tun hatte, waren alle außerordentlich um ihre Schüler bemüht! :)
Naja...
Klar haben die Lehrkräfte noch andere Kinder zu beaufsichtigen, aber für die notwendigsten Dinge muss schon irgendwie Zeit sein - und sich erkundigen sowie mit den Kindern zumidnest einmal am Tag reden sollte schon auf alle Fälle drinnen sein.. ich meine das sind Kinder...

Kommt immer drauf an wie die Situation ist usw.. aber manches sollte man menschlich einfach auch nicht außer acht lassen...

:hmm:

@Mitglied #415183 mal ohne einen Hauch von Scherz.100%ernstgemeint Bist ein ganz feiner Kerl. Aus deinen Kindern wird sicher was .Weils einen Vater haben der sich kümmert. :respekt:
Naja. Wenn sie so werden wie ich dann hau ich sie mit Beginn der Pubertät raus :D Aber auf Kinder musst schaun.

Mei Uropa hat es nit ertragen wenn a Kind rotzig war. Der hat sogar die fremden geschneuzt :D

Naja. Wenn sie so werden wie ich dann hau ich sie mit Beginn der Pubertät raus :D :D
:hahaha::hahaha::hahaha:
Irgendwie erinnert mich das an meine Mama
"Ich wünsche dir :grantig::grantig: ein Kind, das genau sooooo ist wie duuuu :grantig:" :hahaha::hahaha::hahaha:

:unsicher: und dabei war ich echt harmlos.... :rofl: aber meine Mum und ich uns einfach zu ähnlich vom Temperament her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben