S
Gast
(Gelöschter Account)
Gumo und Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reisen is afoch nua Stress pur...........a Fernseher tuats a um aundre Lända zsan sehn
![]()
Tja .....Bei Skireisen in Skigebiete, obwohl man selbst in einem Skigebiet wohnt, wäre ich auch nicht so wirklich begeistert...natürlich ist es trotzdem Bereicherung, aber es gäbe bestimmt sinnvollere Reisen, die genauso viel kosten und mehr bringen.
Tja .....
Das dürfens doch gar nicht ..... ohne lehrer.Aber Kroatien Meeresbiologie - ja, unbedingt!
Und wenn sie dort nur gemeinsam einsame Buchten "erobern"...
Das dürfens doch gar nicht ..... ohne lehrer.
Aber psssst, petseit schimpft sonst! Lass ma des ....![]()
Das dürfens doch gar nicht ..... ohne lehrer.
Aber psssst, petseit schimpft sonst! Lass ma des ....![]()
Ich hoffe dir geht es schon etwas besserFrühstück erledigt. Werd mich jetzt mal zum Arzt begeben. Bis später![]()
Deswegen sind auch oft studierte weit oben die aber nix mit der Praxis am Huthhaben Einer der es vvonder picke auf gelernt hat glaub ich zumindest hat mehr aAhnung.
Einstein war in der Schuleauch kein wWunderkind, ist also alles relativ
Wenn i vom Arzt zurück bin, dann können wir gemeinsam faul sein. Heute hat meine Frau ihren freien Tag und kann auf die Kleine schaun. Zum Glück für mich.Wenn i so nach draußen schau werds heut a faulitag ... abends muss ich eh arbeiten![]()
Meine fauliplätze sind schon besetzt ..... junior .... katzis ..... mann ..... ich irgendwo dazwischenWenn i vom Arzt zurück bin, dann können wir gemeinsam faul sein. Heute hat meine Frau ihren freien Tag und kann auf die Kleine schaun. Zum Glück für mich.