Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgeschlafen, motiviert sein. Wenn i meine 3-4 Stunden schlaf hab, passt ideal :).

Guten Morgen du glückliche! :)

Ich brauche eindeutig mehr schlaf. :zzz:

Gumo :winke:

Du, i hab nie mehr braucht und war erst recht KO, wenns mehr waren. Wenn i zbsp bei ihm bin is Zach, weil er braucht mindestens seine 6-8/Stunden Schlaf und i lieg meistens daneben wach oder geh ins Nebenzimmer um net lästig zu sein, wenn mi dauernd herumwälz :mad:

so motiviert oder auch nicht das szellt sich noch raus start ich heut ein wenig früher los.Ist ja noch was liegengeblieben wie ich grad merkte :winke:

Gumo :winke:

Du, i hab nie mehr braucht und war erst recht KO, wenns mehr waren. Wenn i zbsp bei ihm bin is Zach, weil er braucht mindestens seine 6-8/Stunden Schlaf und i lieg meistens daneben wach oder geh ins Nebenzimmer um net lästig zu sein, wenn mi dauernd herumwälz :mad:
Ja, dass kenne ich. :(
Das ist nervend, wenn man nicht schlafen kann und neben einem wer ruhig schläft.

Ich weiß nicht, wieviel du mit Lehrlingen konfrontiert bist, meine Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass es, je weiter du in die Stadt kommst, desto schlimmer wird es!

Eine unserer fähigsten Mitarbeiterinnen stammt aus einem landwirtschaftlichen Betrieb. Meiner Erfahrung nach spielt die Herkunft nur eine untergeordnete Rolle, ich schau bei Bewerbungen lieber darauf, was die Leute während ihrer Arbeitslosenzeiten an Kursen oder Aushilfsjobs gemacht haben, daran seh ich, ob sie Eigenmotivation mitbringen.

Und um Computer an Schulen kommt man m.E. nicht mehr herum, das gehört heutzutage zu den grundlegenden Fähigkeiten, sicher nicht nur in unserer Branche (Rechenzentrum).

Gibt's hier nicht irgendwo schon einen Thread zum Thema Bildung?

Moin Bande :winke:

Guten Morgen ! :coffee:

Mich mal überraschen lasse, was der heutige Tag für Herausforderungen für mich hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben