Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus gegebenem anlass: das hier ist kein polit-thread.

user die sich nicht daran halten werden in diesem thread nicht weiter posten können.

...schon mehrmals erwähnt, übrigens. ist das so schwer zu verstehen oder machts einfach nur spass auf der nase herumzutanzen? wenn ja, dann ist der ast auf dem ihr sitzt garantiert der kürzere.

Mal ausnahmweise OT: Heimgekommen, ein Bier aufmachen und Würstchen mit Kartoffelsalat futtern.

Und ganz nebenbei nachdenken ob das was ich einem lieben Menschen heute Abend geschrieben habe so gut war... :hmm:

....tolle Erkenntnis!:lalala:...daß Chips fett sind, dafür werde ich einen Nobelpreis bekommen!!:haha:....du wirst es nicht glauben, ich wußte es sogar schon während des Verzehrs! :haha:.....

Ich meinte nicht die Chips. :lalala:[/QUOTE]

.......ich schon!......den 1. Platz für intelligenten Humor wirst du wohl nie erreichen:roll:, aber für "deppat sein"! Gratulation! :up:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
uhhhhh gefährlich.... dem Obelix is das ja als Baby passiert (siehe Avatar)
Und wie der heut aussieht......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten Morgen streeeeeeeeeeeeck
also gestern war offenbar ein sehr schreibintensiver tag .wenn ich alles nachlese in den threads ist mein nächster Post gute nacht :lol:

Guten Morgen! Wieso könnte ich in der früh erst richtig schlafen?

So nachlesen für beendet erklären. War ja eh nur a streiterei

:yawn: einen schönen guten Morgen wünschen und :coffee: trinken

Antworte ich dir jetzt, dass ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass alt Eingesessene (unabhängig ob studiert oder nicht) sich leider auch mitunter gegenüber Veränderungen sträuben und eben mit diversen Argumenten ("das haben wir schon immer so gemacht", "du bist jung und hast mir gar nichts zu sagen" etc.) vieles abwehren, bringt uns das kein Stück weiter.
bei Umstrukturierungen teilt sich´s halt mal in die drei großen Lager, die die gleich überzeugt sind, die die man noch überzeugen kann und die die zukünftig auch noch nützlich sein werden . . . dann halt aber auch in anderen Unternehmen.

:liebe: könnt mich da noch a gefühlte Ewigkeit unterhalten :lalala::lol::rofl:

Guten Morgen! :winke:

Bin seit einer knappen Stunde auf und wäre schon wieder bereit fürs Bett. :zzz:

Doch sitze ich nun im Zug zur Arbeit...Ich bin voll motiviert. :up::D
Wem geht's genau so?

Auf geht's liebes forum - lasst uns den mittwoch zerreißen - gääähn - fängt ihr bitte einmal an damit - danke ;-)

Ot: Einen wugumo wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben