T
Gast
(Gelöschter Account)
na wie das wohl gemeint ist![]()
Tztztz.....welche gedanken so zeitig frühmorgens....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass meine Cousine aus dem Spiel... das Mädel ist zu jung und hübsch für mich...
Nur vorsichtsweise:![]()
na wer hat denn angefangenTztztz.....welche gedanken so zeitig frühmorgens....![]()
na wer hat denn angefangen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hätt man auch ohne Schild geglaubt heisst ja nicht Pingu TrumpLass meine Cousine aus dem Spiel... das Mädel ist zu jung und hübsch für mich...
Nur vorsichtsweise:![]()
bei dir herrscht immer blödedlei ansteckgefahrIch sicher nicht.....![]()
hätt man auch ohne Schild geglaubt heisst ja nicht Pingu Trump
bei dir herrscht immer blödedlei ansteckgefahr![]()
Nöööö....nieeee........oder doch?
![]()
oje jetzt gibts einen Shitstorm.Das Lied geniesst bei mir diesselbe "Beliebtheit" wie last ChristmasRadio lauter drehen.........sch...is scho voi aufdraht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oje jetzt gibts einen Shitstorm.Das Lied geniesst bei mir diesselbe "Beliebtheit" wie last Christmas
wurde so oft gespielt bis ichs (bis heute) nicht mehr hören kannn
naujo.....dadurch, dass i mir vorgegebenerweise die neusten Songs ca. 15x am Tag anhören MUSS, is so a Klassiker scho a Ohrenschmaus dazwischenoje jetzt gibts einen Shitstorm.Das Lied geniesst bei mir diesselbe "Beliebtheit" wie last Christmas
wurde so oft gespielt bis ichs (bis heute) nicht mehr hören kannn
Radio lauter drehen.........sch...is scho voi aufdraht
![]()
Jetzt von den voegeln oder vom band? I kenn mi wieder einmal nix aus ;-)Jo, und ich hab die mal recht kurz nachher live gesehen - das Pfeifen kam vom Band.![]()
Jetzt von den voegeln oder vom band? I kenn mi wieder einmal nix aus ;-)