K
Gast
(Gelöschter Account)
GuMo Rosserin! ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volle aktivität hier um diese zeit - schickt mir a bissi energie - danke
das ist ja das traurige.Der Song war geil.Wurde aber damals für alles und jedes verwendet.Das(ernstgemeint) schlimmste war die verwendung in einer Klopapierwerbung.Das ging auf keine Kuhhaut mehr.hat mir den Song für(hoffentlich nicht) immer verdorbennaujo.....dadurch, dass i mir vorgegebenerweise die neusten Songs ca. 15x am Tag anhören MUSS, is so a Klassiker scho a Ohrenschmaus dazwischen![]()
... war die verwendung in einer Klopapierwerbung....
Geh einmal von 120 kg aus - lieber zuviel als zuwenig - den rest tu ich in den kühlschrank ich brauch sicher nächste Woche auch noch waswas bringst den so auf die Waage ? also wegen dem E= m c²
würde ja nix bringen wenns zu wenig wäre![]()
nein.Die Werbung war aus Deutschland.aber wie kommt man bei dem Song drauf? frag ich mich bis heuteHä? Echt jetzt???
Wenigstens der Kelch ging in .de an uns vorbei...
nein.Die Werbung war aus Deutschland.aber wie kommt man bei dem Song drauf? frag ich mich bis heute
Guten Morgen Superpinguin!GuMo Rosserin!![]()
Geh einmal von 120 kg aus - lieber zuviel als zuwenig - den rest tu ich in den kühlschrank ich brauch sicher nächste Woche auch noch was
und dann besiegen wir den donnersta
Das unterscheidet uns offensichtlich;-)Bei mir ists umgekehrt. Mich wird der Donnerstag besiegen