S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Arzt meint, die Hand ruhigstellen und Antibiotika nehmen....
Hab ihm gesagt das ich die Hand beim Skifahren nicht bewegen werde![]()
Ts Ts Ts... nennst du im EF wichsen schifahren?
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Arzt meint, die Hand ruhigstellen und Antibiotika nehmen....
Hab ihm gesagt das ich die Hand beim Skifahren nicht bewegen werde![]()
Da einstein is mir relativ wurscht - da geht's um mi ;-) - und was im backofen drinnen isphüüü Newtonmeter in Kilowattstunden ???
Der Einstein hat sich doch ums Universum gekümmert nicht um den Backofen ^^
Ich wäre ja in NRW unterwegs... mal sehen ob ein netter Herr heute daran glauben muss... aber wohl eher nicht...
Wünsche euch allen einen guten Morgen.![]()
Ich wäre ja in NRW unterwegs... mal sehen ob ein netter Herr heute daran glauben muss... aber wohl eher nicht...
Für morgen Abend eine Krawatte hergerichtet... altes scheußliches Teil...
Aber die Mädels wirds freuen...
wenn ich an den Spruch denk die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt eindeutig ja.Weil die Milka ist ja auch violet(t)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um 8:00 öffnet die Apotheke...das Auto ist schon beladen zur AbfahrtTs Ts Ts... nennst du im EF wichsen schifahren?![]()
so hellhörig oder stark überdimensionierte gefiederte Freunde![]()
na im Backofen sind in dem Fall wohl irgendwas um die 390*10^9 kwh drinnen wen ich jetzt keinen totalen Denkfehler eingebaut habDa einstein is mir relativ wurscht - da geht's um mi ;-) - und was im backofen drinnen is
In meinen Backofenna im Backofen sind in dem Fall wohl irgendwas um die 390*10^9 kwh drinnen wen ich jetzt keinen totalen Denkfehler eingebaut hab![]()
da wollt ich loswettern das mich der tagg anzipft und seh dann das.gerettet danke
In meinen BackofenKommt maximal ein Bratl hinein
![]()
Guten Morgen allen lieben Plauderern hier.
Capri Sonne soll demnächst Capri Sun heißen.
Ich rege mich nicht mehr auf.
Warte, bis das Surprise Egg auf dem Markt ist.
grade feststelle, dass ich wohl eine Wandererkältung habe.... von der Nase wandert sie gerade Richtung Darm.... Details lasse ich allerdings weg....
Ach, scheiß di nix, das geht auch vorbei. Gute Besserung![]()
Die Konzerne globalisieren sich. Je größer umso langfristiger und strategischer Planen sie.Das sind halt die Tücken der Globalisierung..... Raider heißt ja auch Twix und es wird noch mehr kommen......