0
Gast
(Gelöschter Account)
Wird sein. Aber ich leiste auch nicht allzuviel Widerstand.Das unterscheidet uns offensichtlich;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sein. Aber ich leiste auch nicht allzuviel Widerstand.Das unterscheidet uns offensichtlich;-)
Wo gehts auf die Piste, ich fahre auch bald...Schönen guten morgen
Heute gehts auf die piste mit family![]()
Des werd i dir verratenWo gehts auf die Piste, ich fahre auch bald...![]()
Sicher...damit ich weiß Wo ich besonders aufpassen muss...Des werd i dir verraten![]()
Jetzt noch beim Arzt sitze, gestern am Abend hat mich unsere Katze gebissen , jetzt schmerzt der Arm....
Bin dann ja vier tage in Kärnten Skifahren![]()
In kwh klingts nach viel weniger - aber die einheitenrechnerei war nie ein besonderes steckenpferd von mir ;-)ja gratuliereis ja nimmer schlecht
![]()
Nehm ich danke - Graz - ich komme am lendplatz vor der feuerwehr abholen
Lustiges deitschNehm ich danke - Graz - ich komme am lendplatz vor der feuerwehr abholen
Dir auch einen wugumo
In kwh klingts nach viel weniger - aber die einheitenrechnerei war nie ein besonderes steckenpferd von mir ;-)
Ich wäre ja in NRW unterwegs... mal sehen ob ein netter Herr heute daran glauben muss... aber wohl eher nicht...Guten Morgen zusammenallen die heute Weiberfastnacht feiern viel Spaß und allen anderen auch
![]()
Ich hab ein besonderes Argument .....![]()