- Registriert
- 25.5.2016
- Beiträge
- 4.241
- Reaktionen
- 13.970
- Punkte
- 628
Müde sein...die Nacht war arg kurz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. Ich kenn das, erstmal fühlt man sich erschlagen und muß alles sacken lassen. Du scheinst ein aktiver Typ zu sein, da ist das besonders schwer. Aber du wirkst auch wie jemand, der die Stirn und die Nerven hat, wieder auf die Beine zu kommen.
Sein Problem wird das vieler körperlich Hakelnder sein: alle Knorpel mehr oder weniger abgenutzt. Da sollte man sich dann schonen und kann nicht wegen dem Einkommen.
Nein, ich bin nur der DealerHast geraucht danach?
Offensichtlich Kampftrinken...
Nein, ich bin nur der Dealer
Super mein Arzt hat heute zu.
Genau das ist der Knackpunkt an der Sache.
Die ist ja minimalst ..... leider.Was wäre das Schlimmste, wenn du körperliche Arbeit aufgeben musst? Hast du Chancen auf Erwerbsunfähigkeitspension?
Was wäre das Schlimmste, wenn du körperliche Arbeit aufgeben musst? Hast du Chancen auf Erwerbsunfähigkeitspension?
Die ist ja minimalst ..... leider.
Und sich privat gegen berufsunfähigkeit versichern zu lassen ist teuerVor allem in meinem Job.
Das glauben fast alle! Für eine Versicherung ist es jetzt zu spät!Aber ich hab immer geglaubt das ich hackle bis ich in die Urne spring.
Ja leider. Hätt ich doch was anständiges gelerntUnd sich privat gegen berufsunfähigkeit versichern zu lassen ist teuer
Nicht unbedingt,kommt aufs Alter und Beruf an!Und sich privat gegen berufsunfähigkeit versichern zu lassen ist teuer
Tja ... da nimmt dich keiner mehr. Was ich oft nicht verstehe sind leute die sich nicht mal privat eine unfallversicherung leisten, die kostet echt nicht viel! Passiert ist aber gleich mal was!Das glauben fast alle! Für eine Versicherung ist es jetzt zu spät!
Naja, als sekretöse ist die prämie günstig ... nur das risiko zur berufsunfähigkeit halt auch geringNicht unbedingt,kommt aufs Alter und Beruf an!
Muss ehrlich gestehen das ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab. Ja ich weiss das ist blöd. Aber ich hab immer geglaubt das ich hackle bis ich in die Urne spring.
Mich habens auch abgelehnt!Tja ... da nimmt dich keiner mehr.
Ja leider. Hätt ich doch was anständiges gelernt