Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Ich kenn das, erstmal fühlt man sich erschlagen und muß alles sacken lassen. Du scheinst ein aktiver Typ zu sein, da ist das besonders schwer. Aber du wirkst auch wie jemand, der die Stirn und die Nerven hat, wieder auf die Beine zu kommen.

Ja vielleicht etwas zu aktiv. Ich muss ja wieder auf die Beine kommen. Aber bei mir ist es jetzt schon das vierte Mal in drei Jahren, das ich heftiger Sachen zu verdauen hab. Schön langsam zipfts mich an.

Heute etwas kaputt, junior schnupft schon wieder so grauslich :mad: es lässt ihn heuer einfach nicht los :unsicher:

Muss ehrlich gestehen das ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab. Ja ich weiss das ist blöd. Aber ich hab immer geglaubt das ich hackle bis ich in die Urne spring.

Das hat jetzt auch nicht Priorität. Erst die akuten Schmerzen. Dann in Ruhe überlegen, welche Behandlungen die größten Chancen bieten, wieder aktionsfähig zu werden. Dann die Zukunft. Alles auf einmal geht nicht, in so einer Lage hat mir besonnener Pragmatismus am meisten geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben