Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Be cool. Du kannst in so einem Fall auch eine Umschulung und Weiterbildung in Beruf ohne Bandscheibenbelastung in Anspruch nehmen. Solang noch Geld da ist in den Sozialtöpfen...:verwirrt:

Werd mich in Zukunft eben mehr der fahrerischen Tätigkeit widmen. Und das überbetriebliche im Winter sein lassen.

Mir hat die Versicherung meine Zahnversicherung gekündigt. War ein sehr alter Vertrag und dann kam die Kündigung. Ganz einfach.
LG M.
Ich hab von krankenversicherung geschrieben. Ist die einzige versicherung die dich nicht rauswerfen kann in österreich. Tut leid, habs gelernt unfd dieeen beruf der versicherungskaufrau einige jahre ausgeführt ;)

Mir hat die Versicherung meine Zahnversicherung gekündigt. War ein sehr alter Vertrag und dann kam die Kündigung. Ganz einfach.
LG M.
Du wirst mir einem Lächeln in die Geschäftsstelle gekommen sein, da hams gesehen die Zahnversicherung müssen wir kündigen....das wird Sonst teuer...:lol::rofl::lol:

nach drei wasserschäden hat mich eine eigenheim-VS a rausgworfen, gott war ich froh, war eh so teuer :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben