A
Gast
(Gelöschter Account)
Hmhmmmmm .....Mich habens auch abgelehnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmhmmmmm .....Mich habens auch abgelehnt!
Sag das nicht! Psychoschaden hast schnell und Kreuz ist auch bei 50% der Bevölkerung bedient! Das sind die Hauptgründe warum keiner eine Versicherung bekommt!Naja, als sekretöse ist die prämie günstig ... nur das risiko zur berufsunfähigkeit halt auch gering
Hatte eine schwere Phase mit Besuch bei einer Psychologin,damit bekommst keine Versicherung mehr!Hmhmmmmm .....
Drum, gleich als junger sowas abschließen ..... zb a krankenversicherung darf dich nie rausschmeißenSag das nicht! Psychoschaden hast schnell und Kreuz ist auch bei 50% der Bevölkerung bedient! Das sind die Hauptgründe warum keiner eine Versicherung bekommt!
Hatte eine schwere Phase mit Besuch bei einer Psychologin,damit bekommst keine Versicherung mehr!
Mich habens auch abgelehnt!
Oje .....Hatte eine schwere Phase mit Besuch bei einer Psychologin,damit bekommst keine Versicherung mehr!
das glaubst aber nur duzb a krankenversicherung darf dich nie rausschmeißen
Be cool. Du kannst in so einem Fall auch eine Umschulung und Weiterbildung in Beruf ohne Bandscheibenbelastung in Anspruch nehmen. Solang noch Geld da ist in den Sozialtöpfen...
Private! Mit der gesetzlichen kannst dich eh nicht absichern,da vergungerst wennst was hast!Du meinst private oder gesetzliche?
Wurst! Hab jetzt meinen Körper versichert,da habens mich komischerweise genommen,Deppen!!!Oje .....
Du meinst private oder gesetzliche?
So wie deine Ohren herunterhängen, mich wundern es nicht...Mich habens auch abgelehnt!
Freischwinger halt!So wie deine herunterhängen, mich wundern es nicht...
Das glaub ich nicht, das weiß ichdas glaubst aber nur du
So wie deine Ohren herunterhängen, mich wundern es nicht...
Mir hat die Versicherung meine Zahnversicherung gekündigt. War ein sehr alter Vertrag und dann kam die Kündigung. Ganz einfach.Das glaub ich nicht, das weiß ich
So wie deine Ohren herunterhängen, mich wundern es nicht...
Ich hab von krankenversicherung geschrieben. Ist die einzige versicherung die dich nicht rauswerfen kann in österreich. Tut leid, habs gelernt unfd dieeen beruf der versicherungskaufrau einige jahre ausgeführtMir hat die Versicherung meine Zahnversicherung gekündigt. War ein sehr alter Vertrag und dann kam die Kündigung. Ganz einfach.
LG M.
Du wirst mir einem Lächeln in die Geschäftsstelle gekommen sein, da hams gesehen die Zahnversicherung müssen wir kündigen....das wird Sonst teuer...Mir hat die Versicherung meine Zahnversicherung gekündigt. War ein sehr alter Vertrag und dann kam die Kündigung. Ganz einfach.
LG M.