K
Gast
(Gelöschter Account)
So... Grad einkaufen gewesen da heute ich für die Mama und mich koche
Mmmmm..... mexikanische steakpfanne![]()
Gibt es hier schon fix und fertig in der Tiefkühlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So... Grad einkaufen gewesen da heute ich für die Mama und mich koche
Mmmmm..... mexikanische steakpfanne![]()
Naja, keine mithilfe heißt kein taxidienst, keine hilfe meinerseits, weniger gaude daheim.Ja sicher muss Mithilfe im Haushalt sein. Bin da ganz deiner Meinung. Ist halt nicht immer leicht unzusetzen.
Gibt es hier schon fix und fertig in der Tiefkühlung![]()
nach drei wasserschäden hat mich eine eigenheim-VS a rausgworfen, gott war ich froh, war eh so teuer![]()
Waren rohrbrüche .... katastrophenschutz werd i eh abgelehntBauen in Hochwasserzonen hat seine Tücken!![]()
Fertiggebügelt, junior bügelt seine sachen selber!
Naja, keine mithilfe heißt kein taxidienst, keine hilfe meinerseits, weniger gaude daheim.
Derweil funktionierts gut so. Glückliches zusammenleben basiert auch auf geben und nehmen!
Mach ich dieses WochenendeLohnzettel endlich online.
Steuerausgleich abgeschickt
![]()
Sehr klug gelöst. Machen wir auch fast so, Haushaltsarbeit wird auf die ganze Familie aufgeteilt und funktioniert seit Jahren echt gut.Naja, keine mithilfe heißt kein taxidienst, keine hilfe meinerseits, weniger gaude daheim.
Derweil funktionierts gut so. Glückliches zusammenleben basiert auch auf geben und nehmen!
Bei mir gibt es nicht mal Soßenbinder oder Instantbrühe, etc.
Ach was ..... aber ihm taugts, er nimmt mir arbeit ab. Und von nix kommt nix.Du bist zu beneiden!![]()
Jo, zuckerbrot und peitscheVon dir kann man viel lernen!![]()
Mein Junior hat einmal seinen Teil der Hausarbeit um eine Woche verschoben.....wollte dann dass ich ihn in die Disco fahre am Samstag. Das habe ich dann auch um eine Woche verschoben. Seither macht er seinen Teil der Hausarbeit immer sehr pünktlich. Er hat die Lektion sehr schnell gelernt.Ach was ..... aber ihm taugts, er nimmt mir arbeit ab. Und von nix kommt nix.
Du, fertigsoßen hab ich auch hie und da. Und suppenpulver ... könnts zwar selber herstellen, freut mich aber nicht.Och, bei mir gibt's schon mal das eine oder andere fertige Helferlein, zwar selten, aber so pingelig bin ich da nicht. Mal vegan, mal gesund (sind ja zwei paar Stiefel) und mal so richtig deftig und gesund für's Seelchen.
Kommendes Wochenende werd ich aber wohl ohne Fixprodukte auskommen. Samstag gefüllte Paprikaschoten (mit Mais und Kochschinken, mit Sauerrahm-Reibekäse überbacken), Sonntag irgendwas mit Fisch oder Garnelen, ist noch nicht entschieden. Oder Eiernocken auf Blattspinat, @Mitglied #95315 hat mich gestern bissl inspiriert.
Ja, so mach ich das auch ... aber derweil mit tablet uswMein Junior hat einmal seinen Teil der Hausarbeit um eine Woche verschoben.....wollte dann dass ich ihn in die Disco fahre am Samstag. Das habe ich dann auch um eine Woche verschoben. Seither macht er seinen Teil der Hausarbeit immer sehr pünktlich. Er hat die Lektion sehr schnell gelernt.
LG M.
Du, fertigsoßen hab ich auch hie und da. Und suppenpulver ... könnts zwar selber herstellen, freut mich aber nicht.
Mir gehts a so. Könnte gutes brot selber machen .... aber dann blieb immer soviel übrig, freut mich nimmer. Echt jicht.Die selbstgemachte Gemüsebrühe find ich toll, ist auch schnell gemacht (Gemüse shreddern und mit Salz in Gläsern konservieren). Nur halt der Platz und der Zeitaufwand immer...Trotzdem find ich's klasse, die meisten Sachen selber zu machen, nur manchmal bin ich zu faul dafür.