Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich Zeit, das kranke Hündchen zu umsorgen...

Uuuuund: Apfelstrudel backen... (für den Mann, nicht das Hündchen)

Mich auf einen meiner Lieblingsfilme freuen, der heute um 20.15 Uhr auf Puls4 läuft.

:winke:......von "Christina" :brueste: Christina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien :up: :D& Einkaufen nach Hause gekommen......:dead: ......geduscht, jetzt eine Vorlesung,welche ich im Sommersemster ( Beginn 1. März ) wöchentlich besuchen möchte:), aussuchen

u:find

.......Maß "Löwi" & "Die blaßblaue Frauenschrift" Literaturverfilmung von Franz Werfel ansehen....Regie Axel Corti :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #328725 Danke für die vielen "gefällt mir" :haha::)

...."Ah, ist das Leben doch schön an bestimmten Tagen, besonders am Wochenende"......Wochenende heißt auf "echt Französisch" fin de semaine, ich übersetze nie mit "Week-end":roll:, ist ja idiotisch Englisch in französischer Sprache, absurd schon:hahaha:......in Frankreich absolut nicht gerne gesehen!!.......

.......ebenfalls einen schönen Abend! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben