S
Gast
(Gelöschter Account)
Tick... Tack... Schluss für heute!!!
Wochenende!!!
Wochenende!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der daDu bist ein Mann....Also geht das garnicht
Ich dagegen......* warum gibt es hier kein Unschuld smiley*
der da
Sei froh das du weit...weit weg bist.....*kampfeslustig dich herausfordernd mit aufgekrämpelten Ärmeln anguck*
So dann Gehn ma mal Partie machen
Da gehts erst richtig los...Tick... Tack... Schluss für heute!!!
Wochenende!!!
Der Hut steht Dir egh gut - Ikea?So dann Gehn ma mal Partie machen
Ist der nicht unschuldig?Nö..
Ein richtiges Unschuld Engerl
Mich auf einen meiner Lieblingsfilme freuen, der heute um 20.15 Uhr auf Puls4 läuft.
Ist der nicht unschuldig?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.