K
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #313861: Was machst denn heute schon am Bahnhof? Musst arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein diese woche war eindeutig über der Grenze und so bin ich gestern heimgekommen umgefallen und eingeschlafen.Mit dem Endeffekt schon seit stunden munter und planlos mit den Nachtlinien kreuz und quer durch die Stadt.Und da ich ja weiss dass es hier gutes Frühstück gibt am Knotenpunkt aller linien gelandet@Mitglied #313861: Was machst denn heute schon am Bahnhof? Musst arbeiten?
weil gestern wenig bis gar nicht online dir und @Mitglied #434805 ebenfalls gute Besserung.Und sprechs jetzt bewusst nicht aus aber hab vor kurzem was gelesen.Du und ich haben schon schlimmeres überstanden
weil gestern wenig bis gar nicht online dir und @Mitglied #434805 ebenfalls gute Besserung.Und sprechs jetzt bewusst nicht aus aber hab vor kurzem was gelesen.Du und ich haben schon schlimmeres überstanden
ausgeschlafen wär ich ja.bin nach für mich unüblich langen 6 Stunden(normal 3-4) aufgewacht.Leider zu einer unüblichen Zeit.Das Kapitel Schlaf ist für heute abgeschlossen.Zieh noch ein wenig durch die Gegend .Sonst weck ich ja alle anderen früh auf und das passt nicht.Bin ja das einzige Nachtgespenst in der FamilieUnd jetzt dann?
Ab nach Hause und noch pennen?
Das Kapitel Schlaf ist für heute abgeschlossen.Zieh noch ein wenig durch die Gegend .Sonst weck ich ja alle anderen früh auf und das passt nicht.Bin ja das einzige Nachtgespenst in der Familie
also schlaf hab ich hinter mir.Schlaflos sagt mir dass es bei dir wohl noch nicht besser ist alsoIch liege auch schlaflos im Bett!
mach ich .Aber ist harmlos.Bin ausgeruht und fit.Was man in der Arbeitswoche nicht behaupten konnte.Aber bin eh vorgewarnt.Der Arzt sagte mir ja die Energie die die Krebstheraphie gekostet hat fehlt einem nicjt währenddessen sondern nachher.Aus dieser Erfahrung heraus ist die Reha schon geplant und genehmigt.also keine Sorge.hab erfahrung damit.Der einzige Unterscjied zu den 2 vorigen Krebstherapien ist diesmal endeten sie in der stressigen Zeit und ich spür die Auswirkungen stärkerPass bitte auf Dich auf, OK?
versprochen hab ja "beschlossen" mindestens 100 Jahre alt zu werden um dem Krebs die Zunge zu zeigenJa, eben. Komm runter...
Moin ihr Kämpfer und Schlaflosen![]()