Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schonmal jemand versucht, einem Syrer der nicht richtig Deutsch kann das Programmieren von seiner Registrierkasse zu erklären ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. pffhhhhhh.......

ich geniesse es einen Morgenspaziergang Richtung Sonnenaufgang zu machen.in diese Richtung liegt ja auch Wien20170225_071228.jpg
bin ja auch am für die Morgentemperaturen passenden Ort vorbeigekommen
20170225_070902.jpg

:hmm: überleg mir grad
Anhang anzeigen 2471496
zwei fliegen mit einer klappe zu erwischen und die Fahrkarten für Donnerstag heute schon abzuholen.In einer Stunde sperrt das Ticketbüro ja eh auf
Sag mal empfängst du meine Gedanken? Wollte dir noch schreiben das die Tickets holen könntest. Die für Sonntag Abend sind schon fast alle weg
:up: tu eam schee brav umsorgn :up:

:moin:
Guten Morgen!
Wird natürlich erledigt :)

Zammrichten und ab geht es nach Hause. :)
Leider mit etwas Verspätung, da hier jemand gestern vergessen hat den Wecker zu stellen. :oops:

Guten Morgen und schönes Wochenende ihr Lieben! :winke:

Sag mal empfängst du meine Gedanken? Wollte dir noch schreiben das die Tickets holen könntest. Die für Sonntag Abend sind schon fast alle weg

Guten Morgen!
Wird natürlich erledigt :)
das die Tickets fast weg sind ist egal.hab meine ja vor einer Woche schon reserviert .geht nur ums abholen.

Sagen wir es so. Ich hab den ersten mit dem ich fahren wollte vollkommen verschlafen, den zweiten erreiche ich nicht mehr pünktlich, aber der dritte könnt sich ausgehen. :oops::lol:
:unsicher: um die Uhrzeit schon hetzen, mein Samstag vormittag schaut eher so aus das ich jetzt gleich ins Bad zum kultivieren gehe und dann mit dem Staubsauger durch die Wohnung spring . . . oh und die Wäsche nicht zu vergessen ;)

so....2x :kaffee: + getunkten Striezel und Marillenspitz sind verspeist......:hss:....und jetz hab i zeit fürn PC bis der Kleine munter wird :D

Die Sonne scheint. Macht das aufstehen gleich leichter. Will ja schon etwas früher fertig sein. Kenne meine Eltern. Die sind sicher zu früh dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben