A
Gast
(Gelöschter Account)
Naaaa ..... des würd mi ja freuenHorrorfilm?![]()
Lego movie ..... mein versprechen an junior weil er so a guats zeugnis hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaa ..... des würd mi ja freuenHorrorfilm?![]()
Noch einmal kann ich mich jetzt aber nicht hinlegen.Sehr gewissenhaft. Schönheitsschlaf in Vollendung.![]()
.....und jetz hab i zeit fürn PC bis der Kleine munter wird![]()
"Der Kleine" ist nicht mein kleiner angehängter Freund, sondern mein Sohnemanndu bist schon munter und "der Kleine" schläft noch .................. is der Kaffee noch nicht "bis da unten" gekommen ???![]()
Mir gerade etwas bewusst werden...
Wenn beruflich alles gut läuft ist der Arbeitgeber meines Ex in ein paar Monaten ein Kunde von mir... hm...
mannoooo ich habs doch schon beim ersten mal kapiert"Der Kleine" ist nicht mein kleiner angehängter Freund, sondern mein Sohnemann![]()
Sponge bob war härter ..... vom vortagnoch lädiert da unterwegs gewesen, ich hab echt gehofft dass jemand in den kinosaal stürzt und mich vor lauter mitleid erschießtOuh, das ist hart. Viel Spaß euch!
![]()
mannoooo ich habs doch schon beim ersten mal kapiert![]()
danke, hab ich jetzt wahrscheinlich auch verdient....bei so einer Aussage tät i des ned vermuten
![]()
Ich weiß......
.....
![]()
Sponge bob war härter ..... vom vortagnoch lädiert da unterwegs gewesen, ich hab echt gehofft dass jemand in den kinosaal stürzt und mich vor lauter mitleid erschießt![]()
Ich weiß.![]()
SpongebobSponge bob war härter ..... vom vortagnoch lädiert da unterwegs gewesen, ich hab echt gehofft dass jemand in den kinosaal stürzt und mich vor lauter mitleid erschießt![]()
Das ist richtig....na wenigstens wird die Chance auf an Kaffee zwischen uns erhöht
![]()