Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach über 2 Tagen zuhause angekommen, dass herrliche Wetter genießen und über eine Pn schmunzeln.

Saaaaaags! Biiittteeeeeee!
okok, bist ja keine Gespielin von mir :D

>>>>Erklärbär raushol.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karotte hat Schale
Ursprünglicher Zweck (vor Zucht zum menschlichen verzehr) Schutz vor Fressfeinden.
Inhalt in der Schale (unter anderen) Gerb und Bitterstoffe.

Wir Menschen schmecken die in den Zuchtkarotten fast nimmer, aber die Schweinderln schon. Haben weit mehr Grschmacksrezeptoren als wir Menschen.

Durch langes Kochen werden Gerb und Bitterstoffe zersetzt.

...Erklärbär wieder einpack

Guten Morgen!

Wenigstens die Musik soll an die berüchtigten Freitage erinnern. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Kaffee trinken.

Sollte ich dich loben?
Ok, ich lobe dich. hast es ja verdient.
:playful:

okok, bist ja keine Gespielin von mir :D

>>>>Erklärbär raushol.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karotte hat Schale
Ursprünglicher Zweck (vor Zucht zum menschlichen verzehr) Schutz vor Fressfeinden.
Inhalt in der Schale (unter anderen) Gerb und Bitterstoffe.

Wir Menschen schmecken die in den Zuchtkarotten fast nimmer, aber die Schweinderln schon. Haben weit mehr Grschmacksrezeptoren als wir Menschen.

Durch langes Kochen werden Gerb und Bitterstoffe zersetzt.

...Erklärbär wieder einpack

:bussal: danke! Wird ausprobiert! Werd die, die ich für unser mittagessen noch brauche opfern ..... aber in zukunft wirds das net spielen, bin ja ka haubenköchin für nutschis :haha:

Ein User und seine Gedankengänge ob meiner weiß das i hier im EF schreib bzw im Status Single angegeben ist...naja... :D.

:bussal: danke! Wird ausprobiert! Werd die, die ich für unser mittagessen noch brauche opfern ..... aber in zukunft wirds das net spielen, bin ja ka haubenköchin für nutschis :haha:
na wer weis welche Berufliche Laufbahn noch kommt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber sag mir dann auch das Ergebnis. Will auch wissen ob Theorie und Praxis zusammenfinden (in den Karotten):hahaha:

Allen einen wunderschönen und sonnigen Samstag.
Genieße gerade Cappuccino und herrlichen Espresso aus meiner neuen Errungenschaft.
Ich Weichei traute mich allerdings noch nicht, starken Espresso zu ordern :vorsichtig:

Wie geht es dir heute? :coffee:

Danke der Nachfrage. Naja zumindest das mit dem gehen funktioniert schon wieder. Nur gestern am Abend hab i a bissal mit meiner Kleinen gespielt und danach hab ich sie gebadet. Das Resultat war eine fast schlaflose Nacht wegen Schmerzen. War mir aber klar, das es so sein wird. Ist mir aber wurscht gewesen, weil es das Töchterlein unbedingt wollte.

Mal eben hier rein schauen und mich startklar machen, heute geht's endlich mal wieder aufs Mountainbike :)

Rucksack ist gepackt und auf geht's :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben