A
Gast
(Gelöschter Account)
Depp ...... nächste woche werd wieder einkauft!musst die neuen Karotten erst anpflanzen?
Weil dann schreib ich mir eine Notiz für den Herbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp ...... nächste woche werd wieder einkauft!musst die neuen Karotten erst anpflanzen?
Weil dann schreib ich mir eine Notiz für den Herbst
Ui......also Qualifikation hast keine wie man sieht
Anhang anzeigen 2470157
Sehr selten hier, das sind Dogo Canario/Presa Canario........und ich komm aus dem Schmusen nimma raus
solol dich wer "einkochen" zum hart werden ?Ich Weichei traute mich allerdings noch nicht........
Maaaaah, was sind's für Welche? Am Bild kann ich die Rasse nicht erkennen. Ich bin Hundefreak.
darfst sagen, aber nur weilst so äußerst liebenswürdig bistDepp ......
Achwas, zetern ist manchmal ganz gut, wenn's nicht zur Lebenseinstellung wird.
Danke, besser.
Doch, irgendwie schon, aber ich konnte eine Stunde nicht einschlafen.also schlaf hab ich hinter mir.Schlaflos sagt mir dass es bei dir wohl noch nicht besser ist also
Guten Morgen,Leute,
nachdem mir gestern mein Humor kurzfristig abhanden gekommen ist war der Morgen wieder bestens.
Halb acht am Riederberg,Golf 1 Cabrio gegen Mx5..its Hmmertime....der Reiskocher hatte keine Chance yeah...ich kanns noch.
wenn der nicht weis was sich gehört, benutz die Waffen einer Frau
Das klingt gut wunderbar
natürlich,was denkst du den?Ist ein von Abt eingebauter G 60 Motor drin mit noch einigen Goodies..modernes Fahrwerk etc....sieht man aber von außen nur als Kenner....Da hast deinem Golf aber eine Leistungskur verpasst
natürlich,was denkst du den?Ist ein von Abt eingebauter G 60 Motor drin mit noch einigen Goodies..modernes Fahrwerk etc....sieht man aber von außen nur als Kenner....
etwa 200.....Das ist gut. Und was hat der unter der Haube, wenn man fragen darf?
natürlich,was denkst du den?Ist ein von Abt eingebauter G 60 Motor drin mit noch einigen Goodies..modernes Fahrwerk etc....sieht man aber von außen nur als Kenner....
Da schlag ich dich mit meinem. Hab in meinem 5er den Motor vom Golf7R verbaut. Hat jetzt mit ein paar Modifikationen 383 Pferdchen. Geht ganz gut das Teil.etwa 200.....