- Reaktionen
- 80.997
- Checks
- 223
für schlechte Zeiten gggSchweinderl versorgt ..... also obst und gemüse mögens nicht, des wid im stroh versteckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für schlechte Zeiten gggSchweinderl versorgt ..... also obst und gemüse mögens nicht, des wid im stroh versteckt![]()
Schweinderl versorgt ..... also obst und gemüse mögens nicht, des wid im stroh versteckt![]()
Wieder einen unproduktiven Tag vor mir haben. Ich hasse das wenn draussen die Sonne scheint und ich nix arbeiten darf.
Wirst jetzt Frieden geben?Wieder einen unproduktiven Tag vor mir haben. Ich hasse das wenn draussen die Sonne scheint und ich nix arbeiten darf.
Haha, ja! Aber witzig, karotte totgekocht mögens! Zuerst dachte ich sie könntens roh noch nicht gscheit beissen mit ihren minizahnderl, aber auch gerieben mögens das nicht!für schlechte Zeiten ggg
Haha, ja! Aber witzig, karotte totgekocht mögens! Zuerst dachte ich sie könntens roh noch nicht gscheit beissen mit ihren minizahnderl, aber auch gerieben mögens das nicht!
Nö, also bitte! In der schale stecken doch die vitaminedeine Schweinderln sind wohl Feinschmecker
Denke mal die Karotten waren nicht geschält ?
kannst am PC was tun ?
fazit des streifzuges wenn auf einer Homepage steht dass Samstag geöffnet ist sollte man sich nicht immer darauf verlassen.
egal ein fast 5 stündiger streifzug durchs kalte aber fesche Linz hat auch gut getan
ot noch ein wenig durch die Innenstadt schlendernAnhang anzeigen 2471783
Wirst jetzt Frieden geben?
Tot nutzt du keinem was!
Sags bitte gleich! Hab keine mehr zuhause, und i bin neugierig!versuchs einmal
schäl die Karotten, für die kleinen reib sie.
Wenn sie die dann fressen, sag ich dir warum![]()
ist keine seltenheit wenn ich früh munter bin in einem mix aus spazieren,strassenbahnfahren,einkehren.Akkus aufladen auch in der Stadt hab ich schon als Kind im eher unbekannten böhmischen Prater in wien und auf der Donauinsel gelerntNo prack. Du bist schon fünf Stunden spazieren gewesen?
Wieder einen unproduktiven Tag vor mir haben. Ich hasse das wenn draussen die Sonne scheint und ich nix arbeiten darf.
Saaaaaags! Biiittteeeeeee!
...Kaffee kochen und mich freuen...