Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...."Ah, ist das Leben doch schön an bestimmten Tagen, besonders am Wochenende"......Wochenende heißt auf "echt Französisch" fin de semaine, ich übersetze nie mit "Week-end":roll:, ist ja idiotisch Englisch in französischer Sprache, absurd schon:hahaha:......in Frankreich absolut nicht gerne gesehen!!.......

ja da hat einer recht und ich keinen "Bock" die Grafik zu bearbeiten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich mag französisch :D

So dann Gehn ma mal Partie machen :hahaha:

.....bin morgen auch auf einer "Faschingsparty" mit "Nicole" bei einer ihrigen Freundin, ich kenne sie nicht einmal, sowie die anderen dort Eingeladenen, passt mir gar nicht:roll:, aber was soll ich machen.....ich gehe als "Schiffskapitän":haha:: sehr praktisch,weil nur einen weißen Rolli&eine Kapitänsmütze ( "Thalia" um 7 Euro ),fertig:haha:, "Nicole" geht als "arabische Prinzessin", keine Ahnung woher sie die Tücher hat, heute in der Straßenbahn habe ich mich das gefragt, morgen werde ich sie fragen, sind echt schöne Tücher, blaue, rote , sehr schöner Stoff, mit Ketterl&silbernen ( Plastik ) Stirnreif, schaut gut aus!:up:.....Ich hätte noch einen Blazer, aber der ist mir zu steif, Woll-Rolli mit Ripp-Muster reicht auch.....

11 E-mails im Postfach unf jede macht

Sowas müsste am Freitag Abend doch verboten sein

ich gehe als "Schiffskapitän":haha:: sehr praktisch,weil nur einen weißen Rolli&eine Kapitänsmütze ( "Thalia" um 7 Euro ),fertig:haha:

Captain Iglo, der jedes Wochenende einen Fisch an der Angel hat. :D

... schon auf morgen freuen und das Zweittelefon nun abschalten. :undweg: Gespräch über das Zweittelefon deswegen, da dies ja nur zum Erhalt der SMS für die Zwei-Faktor-Authentifizierung dient und sonst jedes Jahr für das Aufladen der Wertkarte 10 Euro zusammenkommen.

Morgen gibts a reale Zwei-Faktor-Gschicht mit Garantiefaktor. ;)

Ein letztes Date haben bevor ich mich trenne......

Mit meiner Matratze :rofl:

Wünsche allen eine gute Nacht :winke:

Captain Iglo, der jedes Wochenende einen Fisch an der Angel hat. :D

... schon auf morgen freuen und das Zweittelefon nun abschalten. :undweg: Gespräch über das Zweittelefon deswegen, da dies ja nur zum Erhalt der SMS für die Zwei-Faktor-Authentifizierung dient und sonst jedes Jahr für das Aufladen der Wertkarte 10 Euro zusammenkommen.

Morgen gibts a reale Zwei-Faktor-Gschicht mit Garantiefaktor. ;)

:hahaha:......ja genau!.....ich dachte eigentlich an "Hans Albers"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....aber da ist der Rolli dunkel:shock::fragezeichen:......ich hatte weißen Rolli in Erinnerung.....Fischstäbchenmäßig! :haha:.......ich glaub`weißer Rolli ist besser....

......blaßblaue Frauenschrift....

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich krachkaputt aus dem Shoppingparadies zurück.
Kind hat Klamotten. Tom Taylor, Bench, Nike, Convers... und natürlich das gefühlte 111. Paar Schuhe. Megaheiße rot-schwarze Stiefeletten mit Absätzen, irgendwie in Plexiglasoptik, hot hot. Ich habe mir ein Saunatuch gekauft, naja und Wäschezeugs bei Hunkemöller. Zum Abschluss habe ich mir endlich den Traum vom Kaffeevollautomaten erfüllt - hüpf. Und im Internet ist sie überall einiges teurer. Glück gehabt.

......."blaßblaue Frauenschrift" aus......."Minna von Barnhelm" von Lessing ansehen:hurra:......

.......vorher noch "Cevappcici" & Broccoli braten......

:n8:

]

Hey Leute, kein Problem!

Gebrochene Rippen sind für mich wie für anderen Leute ein Schnupfen... Gewohnheit halt... :(
gute besserung Gewohnheit oder nicht.Schlimm ist es trotzdem

Bei mir daheim ist es wieder weiss -.-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Doch... hex hex... Alles nach Wien:haha:
wirst du wohl aufhören.nix da :hau::hau::hau:

So dann Gehn ma mal Partie machen :hahaha:
aehmm naja Schnee verziehen fesch bist.Aber lass den Schnee im Westen
ot: Buisness as usual.Frühstücken am Bahnhof.Mit dem "kleinen " Schönheitsfehler das Samstag ist und ich eigentlich nicht schon auf sein müsste.
guten Morgen EF

]

gute besserung Gewohnheit oder nicht.Schlimm ist es trotzdem

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wirst du wohl aufhören.nix da :hau::hau::hau:

aehmm naja Schnee verziehen fesch bist.Aber lass den Schnee im Westen
ot: Buisness as usual.Frühstücken am Bahnhof.Mit dem "kleinen " Schönheitsfehler das Samstag ist und ich eigentlich nicht schon auf sein müsste.
guten Morgen EF
Ich liege auch schlaflos im Bett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben