M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ein Mann bei mir übernachtet, sind meine Kinder mit 10000% Garantie nicht da....und wos mochst mit de Kids dawäu ??....Hoiznarkose ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Mann bei mir übernachtet, sind meine Kinder mit 10000% Garantie nicht da....und wos mochst mit de Kids dawäu ??....Hoiznarkose ??
Frühstück im Bett? Not in my house.... Ich hasse Brösel im Bett und geschickt wie ich bin, schütt ich mir auch noch Kaffee drüber....Sex und Frühstück ans Bett, nachher
etepetete OberspießerzickeFrühstück im Bett? Not in my house.... Ich hasse Brösel im Bett und geschickt wie ich bin, schütt ich mir auch noch Kaffee drüber....
...und ich hab grad gelesen "mich mal wieder dem Anus widmen....."Mich mal wieder dem Aus und Umräumen widmen....so langsam wird Licht.
....oiso....dass Schwitza maunchmoi extrem laungsaum san, hob i scho iwo amoi ghert......
aber natürlisch!etepetete Oberspießerzicke
....jetz brauchns nua meah an Englisch-Rechtsschreibkurs
wie der Schelm denkt...und ich hab grad gelesen "mich mal wieder dem Anus widmen....."
Irgendwie sind wir alle schon geschädigt......und ich hab grad gelesen "mich mal wieder dem Anus widmen....."
Lass du mir mal meinen Anus in Ruh....wie der Schelm denkt
Genau das hab ich mir auch gedacht..... Gestern fuhr ein Auto vor mir mit dem Wunschkennzeichen ET......das war ein Wiener ......kommt auch nicht gut, wenn hinten zwei Kindersitze drin sind....Irgendwie sind wir alle schon geschädigt...
Meine Tochter hat gestern zu ihrem Bruder gemeint, ob er französisch kann. Ich darauf "vielleicht in 10 Jahren"Irgendwie sind wir alle schon geschädigt...
....Harrison Ford, oda Michael Douglas ??
....."auf die Piste" geht ma doch erst obends....hob i in meina Jugend amoi ghertSo das Haus ist zum verlassen auf vordermann gebracht, jetzt gehts richtung Piste....das Wochenende ordentlich ausklingen lassen
Damals, als du den Brontosaurier gesattelt hast, um in die Schule zu reiten.........."auf die Piste" geht ma doch erst obends....hob i in meina Jugend amoi ghert
Ja....die jungen gehen am Abend, ich alter am Vormittag auf die Piste...so ändern sich die Bedürfnisse....."auf die Piste" geht ma doch erst obends....hob i in meina Jugend amoi ghert
Abluftleitung vom Stall in die Wohnräume?