F
Gast
(Gelöschter Account)
mich gerade fragen warum ich das gemacht hab....war is letzte mal......schon zu alt für den mist
Was denn, geflirtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich gerade fragen warum ich das gemacht hab....war is letzte mal......schon zu alt für den mist
viel schlimmer.....ich hab einem freund geholfen....6 std aufgelegt bei einem fest........und jetzt bin i klinisch tod...zu wenig geschlafen...war mein hund oba wurschtWas denn, geflirtet?
Guten morgen/gute nacht
No immer munter...würde gerne einschlafen..kann aber ned...grml..neeed some help
musst schäfchen zählen ...muffins gehn auchGuten morgen/gute nacht
No immer munter...würde gerne einschlafen..kann aber ned...grml..neeed some help
Hammerlin..i weis ned...hmmm...muschilin hilft etwa ned??? HahahaHolznarkose ?
Schäfchen...bringt nix...u muffinx hab i kane....u i back jz a keine gggg...muss wohl auf des augen zufalllen hoffen gggmusst schäfchen zählen ...muffins gehn auch
des kommt gggSchäfchen...bringt nix...u muffinx hab i kane....u i back jz a keine gggg...muss wohl auf des augen zufalllen hoffen ggg
Frage is nur wann gggdes kommt ggg
Hahahaha..der war gut..langsam fallen de augen runter gggAnhang anzeigen 2474116 Ich hab heut meine fiese Ader....also....für alle, die jetzt nochmal schlafen wollen
Danke jetzt hab ich den Barbie Song im KopfAnhang anzeigen 2474116 Ich hab heut meine fiese Ader....also....für alle, die jetzt nochmal schlafen wollen
Anhang anzeigen 2474116 Ich hab heut meine fiese Ader....also....für alle, die jetzt nochmal schlafen wollen