0
Gast
(Gelöschter Account)
nein nein - bei solchen geschichten gibt's kein falsches verstehen
Passt. Wollt nur sicher gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein nein - bei solchen geschichten gibt's kein falsches verstehen
ich schick dir nochmal 5 minuten5 Minuten Ruhe geniessen
Du bespaßt Mann und Kind?ich schick dir nochmal 5 minuten
kind gerne - um deinen mann kummerst dich bitte selber, das ist nicht so meinesDu bespaßt Mann und Kind?
Ich schlage dich für den Orden vor!
also ich bereit mal alles für Domnerstag vor und dann hau och mich zu dir auf die couch.Nix tun klingt gut. obwohl :Fertig gefrühstückt. Dann gehen wir mal auf die Couch nix tun
schauen ob eine Decke im Koffer Platz hatMir gedanklich aufschreiben noch eine Decke zu kaufen. Sonst muss jemand am Samstag frieren
Ich brauch sowieso eine Reserve decke für Besuch. Also brauchst keine rein stopfenschauen ob eine Decke im Koffer Platz hat
ein Koffer? das nenn ich mal einen Optimistenschauen ob eine Decke im Koffer Platz hat
Sorry die muss ich beide loswerden wenn ich ruhe haben willkind gerne - um deinen mann kummerst dich bitte selber, das ist nicht so meines
naja Gewand werd ich nicht viel brauchenein Koffer? das nenn ich mal einen Optimisten
Nur die Badehose net vergessen mr. Fkknaja Gewand werd ich nicht viel brauchen
jetzt muss aber wer herhalten...Sorry die muss ich beide loswerden wenn ich ruhe haben will
naja Gewand werd ich nicht viel brauchen
gib dich einmal mit 50% zufrieden - ihr mädels geht immer gleich aufs ganze --Sorry die muss ich beide loswerden wenn ich ruhe haben will
ups.Siehst wollte ich ja auch gestern besorgen.Gut dassndu mich erinnerst.Nur die Badehose net vergessen mr. Fkk
der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar bitte hinterlassen sie nach dem geräusch von rauchenden Sohlen keine Nachricht
müder Mann wird demnächst mit auch müdem Kind mittagsschlaf machen....gib dich einmal mit 50% zufrieden - ihr mädels geht immer gleich aufs ganze --
vorschlag: Mann bespaßt kind ??
ich wünsche dir das du in der zeit deine Akkus zumindest ein bißchen aufladen kannstmüder Mann wird demnächst mit auch müdem Kind mittagsschlaf machen....