C
Gast
(Gelöschter Account)
vom Notebook?ich wünsche dir das du in der zeit deine Akkus zumindest ein bißchen aufladen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom Notebook?ich wünsche dir das du in der zeit deine Akkus zumindest ein bißchen aufladen kannst
müder mann hat sich auf Couch eingerollt...Kind strawanzt rum....
sooo hatte ich das nicht gemeint
was gibt's denn zum spachteln?so mittagessen ist fertig.
mahlzeit und hallo ihr lieben
das geht auch nicht auf einmal.Das muss man sich gut einteilenich mach grad nix..hab gestern auch nix gemacht, bin aber ned fertiggeworden
ich mach grad nix..hab gestern auch nix gemacht, bin aber ned fertiggeworden
wie wahr Hektik+ Panik bringen gar nix beim nix machen denn dann wird überhaupt nix fertigdas geht auch nicht auf einmal.Das muss man sich gut einteilen
schreibt ja gerade im EF... und meint er macht nixich mach grad nix..hab gestern auch nix gemacht, bin aber ned fertiggeworden
Du sollst mich nicht vorführenschreibt ja gerade im EF... und meint er macht nix
was gibt's denn zum spachteln?
ich mach grad nix..hab gestern auch nix gemacht, bin aber ned fertiggeworden
Keinen Blödsinn machen im MuseumZusammenpacken und mit einer Freundin ins Museum gehen...
Habt noch einen schönen Nachmittag!
...weil einem ja ständig einfällt was man nicht machen soll...Das blöde am nix tun ist ja, dass man nie weiss, wenn man fertig ist.
Keinen Blödsinn machen im Museum