Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach einem nicht sonnigen Skitag Jetzt nach zwei Stunden fahrt zuhause angekommen....jetzt unter die Dusche und dann gehts zum Chinesen...hab schon Hunger:D:):hungry:

:hmm: ich steh vor der Wahl: Linsen mit Speck oder Erdapfelgulasch.. beides aus der Dose
auch genannt Kartoffelgulasch für die Leute die das nicht verstehen :p

pizza Rustica .leeeeeecker.Amokkauf des Magens inklusive Mutation zum Mampfzombie erfolgreich abgewehrt.
mah eh das als drehbuch vermarkten und ich krieg sicher

die goldene Himbeere

Mach grad zum ersten Mal Eiernockerl. So viel anders als Spätzle ist das auch nicht, bloß bissl mehr Fett drin. :D

Dazu gibt's Blattspinat mit Gorgonzola.

Eierspeiß mit Fisch und Käs verdrückt, nachdem am Nachmittag Sandburgen erfolgreich verteidigt wurden :D

trinke gerade Apfel Himbeer Saft und mache mir für die Woche schon Pläne was zum tun ist. Ajah fährt wer nächsten Samstag wer von euch auf die Cd und Schalplatten messe in die Otakringer Brauerei weil ich gehe dort hin am Samstag vl trifft mann sich dort. Wäre cool jemanden von euch in echt kennen zu lernen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
echt hübsche Frauen sind in dem Viedeo
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und das gefällt mir auch

Auf der Couch sitzen, Schoki naschen und auf meine TV-Serie warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben