- Reaktionen
- 166.959
- Checks
- 179
mampf dankeIch hab gerade fertig gegessen. Teller rüber schieb
Gibt Kartoffeln, Lauch und Faschiertes
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mampf dankeIch hab gerade fertig gegessen. Teller rüber schieb
Gibt Kartoffeln, Lauch und Faschiertes
ich steh vor der Wahl: Linsen mit Speck oder Erdapfelgulasch.. beides aus der Dose
auch genannt Kartoffelgulasch für die Leute die das nicht verstehen![]()
Mach grad zum ersten Mal Eiernockerl. So viel anders als Spätzle ist das auch nicht, bloß bissl mehr Fett drin.
Dazu gibt's Blattspinat mit Gorgonzola.
Dann schreibe ich lieber nicht das es bei mir heute Paprikahendl mit Nockerl gegeben hatIch bekomme hunger von eure menüs....![]()
Geh doch zum Tempel, da bekommst wenigstens was anständigesich steh vor der Wahl: Linsen mit Speck oder Erdapfelgulasch.. beides aus der Dose
auch genannt Kartoffelgulasch für die Leute die das nicht verstehen![]()
Hab grad in den Nachrichten gehört, dass in OÖ ein drei Wochen!!!!! altes Baby misshandelt worden ist. Beide Arme und ein Bein gebrochen.
Versteh einfach nicht, wie man sowas machen kann.
echt hübsche Frauen sind in dem ViedeoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und das gefällt mir auchExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?