- Reaktionen
- 33.045
- Checks
- 8
in der sauna vom fasching erholen bevor es morgen weiter geht! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, du kannst schon recht haben, ich habe davon nichts mitbekommen, Geschehnisse in OÖ erfährt man hier selten. Das sind dann die Assis, die zu blöd für Verhütung und Abtreibung waren und mit dem Ergebnis nicht klarkommen. Wenn's die unerwünschten Kinder wenigstens ins Kinderheim geben würden.
Stell die Flasche ned zu weit wegMir ein Gläschen Wein einschenken.....
Stell die Flasche ned zu weit weg
Alles werdet ihr schaffen! Wirst sehen.Meine lasten von den schulter katapultieren versuchen, es nehmen wies kommt und hoffen nicht zu versagen! Wir schaffen das!
Ich hoffe! Und ich kopfmensch machs mir a net leichter ..... aaaahhhhhhhh.Alles werdet ihr schaffen! Wirst sehen.
Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber ihr werdet es schon schaffen. Egal was es ist.Meine lasten von den schulter katapultieren versuchen, es nehmen wies kommt und hoffen nicht zu versagen! Wir schaffen das!
Liege entspannt mit einem Glas Rotwein und dem Tablet in der Wanne.
Das Glas?Schön festhalten
Das Glas?
Schön festhalten.........sonst wird es ein teueren spass....
Familienintern ..... neue herausforderungen die ohrli und ich zu schaffen habenIch versteh zwar nur Bahnhof, aber ihr werdet es schon schaffen. Egal was es ist.
Gggg, irgendwie fehlt tatsächlich eine bequeme und sichere Ablage
also Whiskey in the jar mag ich aber am besten fand ich trotzdem die Version von Gary Moore mit Eric Belle von den Dubliners damals in Belfast.Na gut wahrscheinlich weil och im Publikum warecht hübsche Frauen sind in dem ViedeoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?und das gefällt mir auchExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Glas?