Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, du kannst schon recht haben, ich habe davon nichts mitbekommen, Geschehnisse in OÖ erfährt man hier selten. Das sind dann die Assis, die zu blöd für Verhütung und Abtreibung waren und mit dem Ergebnis nicht klarkommen. :verwirrt: Wenn's die unerwünschten Kinder wenigstens ins Kinderheim geben würden.:verwirrt:

Ja das frag ich mich auch und wär für die Kinder am besten.

Viel und intensive Zeit mit der Familie verbracht... abends in Wien noch mit Freunden essen gewesen... war ein tolles Wochenende, welches auch viel an richtiger Entspannung gebracht hat.
Der Kopf ist frei, daher kann es morgen wieder los gehen. :)

Meine lasten von den schulter katapultieren versuchen, es nehmen wies kommt und hoffen nicht zu versagen! Wir schaffen das!

Liege entspannt mit einem Glas Rotwein und dem Tablet in der Wanne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
echt hübsche Frauen sind in dem Viedeo
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und das gefällt mir auch
also Whiskey in the jar mag ich aber am besten fand ich trotzdem die Version von Gary Moore mit Eric Belle von den Dubliners damals in Belfast.Na gut wahrscheinlich weil och im Publikum war:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben