- Reaktionen
- 27.679
- Checks
- 7
Fluchen, weil der Hauptfernseher kaputt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein gutes Tröpferl von einem Roten genießen. *lecker-schmecker*
Fluchen, weil der Hauptfernseher kaputt ist.
Was war da los? Hab nichts mitbekommen.
mit zwei beantworten.Wieviele Fernseher hast du denn?
Hast mal gschaut ob der Stecker stecktFluchen, weil der Hauptfernseher kaputt ist.
Im Jänner ist ein drei Wochen altes Baby in die Linzer Uniklinik eingeliefert worden. Gegen die Eltern wird ermittelt, weil dem Baby beide Arme und das rechte Bein gebrochen wurden und angeblich hatte es auch noch eine Gehirnverletzung. Aber die Eltern wollens nicht gewesen sein.
Kommt aber jetzt dann auf ATV. Vielleicht gibts ja schon was neues.
Ich find sowas einfach unglaublich schlimm.
Nach den Meldungen der letzten Wochen aus Linz und St.Pölten halt ich es gar nicht für so unwahrscheinlich.Wo runter gfolln? Halte es etwas unwahrscheinlich, dass ein Kind dieses Alters vorsätzlich geschlagen wird.
Hört man aber leider immer wieder mal...gibt es, auch wenn es unfassbar ist.Halte es etwas unwahrscheinlich, dass ein Kind dieses Alters vorsätzlich geschlagen wird. ..
Hört man aber leider immer wieder mal...gibt es, auch wenn es unfassbar ist.
Sag es ruhig, ich würde auch am liebsten heulen.Ja leider. Wenn ich sowas höre, dann würd ich am liebsten.....
Aber lassen wir das.
Sag es ruhig, ich würde auch am liebsten heulen. Warum kriegen die überhaupt Kinder, wenn sie sie dann totschlagen?
Nach den Meldungen der letzten Wochen aus Linz und St.Pölten halt ich es gar nicht für so unwahrscheinlich.
Für mich persönlich ist es nicht vorstellbar, so ein kleines Zwutschgerl zu schlagen.
Schlimm..warum überlegen diese Typen ned vorher ob sie Kinder wollen...Hört man aber leider immer wieder mal...gibt es, auch wenn es unfassbar ist.