Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin Acht schätze Ente beim Chinesen verdrücker dann die Medaile der Ski Springer bejubelt...gerade Eben einen großen Zirbenschnaps fürs Magerl getrunken und Jetzt den Abend auf der Couch ausklingen lasse....hicks...Jaaa es waren zwei Zirbenschnaps:D:lol::D;)

... nach vielen Monaten endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen - eine begehrenswerte Frau (somit ganz normal gekleidet und keine Barby - doch vom Gesicht her und vor allem figurmäßig das gewisse Etwas).

Da rentiert sich das viele Essen gehen nun also doch. Sie arbeitet nämlich in einem Fastfood-Lokal mit Sitzgelegenheiten. Und daher ist es kein Problem, ihr ohne mit ihr ein Wort darüber wechseln zu müssen mittels eines kleinen Schmähs die Telefonnummer zukommen zu lassen. :D

Was war da los? Hab nichts mitbekommen.

Im Jänner ist ein drei Wochen altes Baby in die Linzer Uniklinik eingeliefert worden. Gegen die Eltern wird ermittelt, weil dem Baby beide Arme und das rechte Bein gebrochen wurden und angeblich hatte es auch noch eine Gehirnverletzung. Aber die Eltern wollens nicht gewesen sein.
Kommt aber jetzt dann auf ATV. Vielleicht gibts ja schon was neues.
Ich find sowas einfach unglaublich schlimm.

Ich:hmm:nix..überhaupt nix, das macht Birne frei, sorgenfrei und sonst auch allerlei..nix, auch die Hände im Schoss sollten ruhn und nix tun...

Im Jänner ist ein drei Wochen altes Baby in die Linzer Uniklinik eingeliefert worden. Gegen die Eltern wird ermittelt, weil dem Baby beide Arme und das rechte Bein gebrochen wurden und angeblich hatte es auch noch eine Gehirnverletzung. Aber die Eltern wollens nicht gewesen sein.
Kommt aber jetzt dann auf ATV. Vielleicht gibts ja schon was neues.
Ich find sowas einfach unglaublich schlimm.

Wo runter gfolln? Halte es etwas unwahrscheinlich, dass ein Kind dieses Alters vorsätzlich geschlagen wird. Und: wenn BEIDE dabei bleiben, es nicht gewesen zu sein, wird's schwierig mit strafrechtlicher Verurteilung...

Wo runter gfolln? Halte es etwas unwahrscheinlich, dass ein Kind dieses Alters vorsätzlich geschlagen wird.
Nach den Meldungen der letzten Wochen aus Linz und St.Pölten halt ich es gar nicht für so unwahrscheinlich.
Für mich persönlich ist es nicht vorstellbar, so ein kleines Zwutschgerl zu schlagen.

Den Spaziergang in Bad Gleichenberg genossen, jetzt zuhause Relaxen und entspannt in die neue Woche starten :).

Nach den Meldungen der letzten Wochen aus Linz und St.Pölten halt ich es gar nicht für so unwahrscheinlich.
Für mich persönlich ist es nicht vorstellbar, so ein kleines Zwutschgerl zu schlagen.

Hmmm, du kannst schon recht haben, ich habe davon nichts mitbekommen, Geschehnisse in OÖ erfährt man hier selten. Das sind dann die Assis, die zu blöd für Verhütung und Abtreibung waren und mit dem Ergebnis nicht klarkommen. :verwirrt: Wenn's die unerwünschten Kinder wenigstens ins Kinderheim geben würden.:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben