M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist passiert?
Himmel! Warum?
Was ist passiert?
Das habe ich leider gestern schon gelesenHab grad in den Nachrichten gehört, dass in OÖ ein drei Wochen!!!!! altes Baby misshandelt worden ist. Beide Arme und ein Bein gebrochen.
Versteh einfach nicht, wie man sowas machen kann.
solche meldungen relativieren wieder alles - hoffen dass das kleine alles gut überstehtBei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf.
Das hoff ich auch.solche meldungen relativieren wieder alles - hoffen dass das kleine alles gut übersteht
also der Grossteil der Familie gar nichtund vor wieviel Jahren hier eingewandert ?
was soll mann darauf antworten- ich denke wir sind uns da alle einig - einfach schrecklichDas hoff ich auch.
Vor ein paar Tagen ist ein drei Monate altes Baby in OÖ an Misshandlungen gestorben. Die Eltern sind untergetaucht.
Was muss da bei einem falsch laufen, wenn man ein kleines, wehrloses Baby misshandelt. Ich versteh das einfach nicht.
was soll mann darauf antworten- ich denke wir sind uns da alle einig - einfach schrecklich
nogo? - schon alleine der gedanke ist für mich unvorstellbarStimmt. Ich weiss, aus eigener Erfahrung, dass Babies manchmal anstrengend sein können. Aber deswegen gleich gewalttätig werden? Absolutes NoGo!!!!
nogo? - schon alleine der gedanke ist für mich unvorstellbar
Ja eh. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden?nogo? - schon alleine der gedanke ist für mich unvorstellbar
nein nein - bei solchen geschichten gibt's kein falsches verstehenJa eh. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden?
mir treibst da auch die Tränen in die Augen
mir treibst da auch die Tränen in die Augen wenn ich sowas lesen muss
ot. guten Morgen
mir geht's nicht anders