Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa den höllenritt des männerschnupfen gerade nicht mit dem leben bezahlen müssen. langsam einen aufwärtstrend feststellen. :lol::rofl:
 
also so einen scheiß hab ich selten gesehen. jetzt weiß ich warum ich sowas nie schau. is ja alles nur gestellt.
und die härte ist dann noch mit untertitel. ich würde im erdboden versinken.

übrigens guten morgen.
Jo furchtbar ..... ich fürcht dass nicht alles nur gestellt ist .....

Und dass bei uns, wo jeder jeden kennt! Ich würd mich eher erschießen bevor ich sowas mach!
 
Guten Morgen! Huiii, bin ich kribbelig heute.....:lol: und bitte, bitte, bitte - um 11:30 brauch ich soviele gedrückte Daumen wie möglich! :oops:
 
habens sie eigentlich hergerichtet fürs fernsehen?
so unhübsch fand ich sie nicht.
die deutsche war da tussy das fand ich geil.
Sie richtet sich immer fesch her ..... ich glaub nicht dass bei sowas noch extra was getan wird. Da gabs ja mal so a serie wo im fernsehen geheiratet wurde, da wurden ja auch die vorbereitungen, der polterabend etc gefilmt, da wurde auch nix extra gemacht! Das weiß ich weil da auch ein bekanntes paar mitgenacht hat. Total assi .... vom feinsten .... die haben auch fast nichts gegriegt dafür, habens aber wegen geld für die hochzeit gemacht! Jedenfalls hattens danach noch mehr schulden :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Sie richtet sich immer fesch her ..... ich glaub nicht dass bei sowas noch extra was getan wird. Da gabs ja mal so a serie wo im fernsehen geheiratet wurde, da wurden ja auch die vorbereitungen, der polterabend etc gefilmt, da wurde auch nix extra gemacht! Das weiß ich weil da auch ein bekanntes paar mitgenacht hat. Total assi .... vom feinsten .... die haben auch fast nichts gegriegt dafür, habens aber wegen geld für die hochzeit gemacht! Jedenfalls hattens danach noch mehr schulden :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

naja irre die leute teilweise!
wie gesagt mir wärs peinlich!
 
Natürlich gibts für diese Sendungen ein Drehbuch und Redakteure, die herausholen, was er herauszuholen gibt.
Jan Böhmermann hat da auf ZDF Neo mal gezeigt wie so eine Sendung abläuft...vom Erstkontakt, über die Platzierung von Gegenständen und die Manipulation der Mitwirkenden - zum Kotzen ist das. Wurscht, ob Frauentausch, Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Alles Dreck, der nur überlebt, wenn man sich über Dumme lächerlich macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben