Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab über einen Headhunter eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen....und das ist heute.
Nachdem meine Kinder ja jetzt schon älter sind, möcht ich gern wieder arbeiten gehen...nicht, dass ich dann in wenigen Jahren dasteh und mich niemand mehr braucht....
Ist nicht schlimm, wenn ich den Job heut nicht bekomme, aber cool wärs schon!:lol:
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen... Wird ganz sicher klappen :zweisam:


Ot... Guten morgen :)
Heute den Arbeitsvertrag unterschreiben :hurra:

Frühstück herrichten ^^
Müsli mit Obst :) njam
 
:D

Und trotzdem lassen sich die Zuschauer gern verarschen. Es ist ja nicht mal wichtig, ob das Fake ist oder nicht - die Einschaltquoten sind weiterhin top.

Die dezente Platzierung der Bierflaschen, damit der Zuschauer den Eindruck bekommt, der würde saufen....unpackbar.
Das versteh ich überhaupt nicht wie man sich sowas gern anschaut ..... wenn ich die von gestern nicht persönlich kennen würde hät ich das auch gar net gschaut. Hie und da läuft so ein quatsch beim bügeln nebenher .....
 
ihr seid ja heute früh sehr gesprächig - muss leider meine produktivität ankurbeln ;) sonst wird das nix mit einem fast entspannten we - genießt den tag - schlaft gut, drückt daumen, lasst den emotionen freien lauf, @Mitglied #330652 habt sex, wie auch immer - bis später :D
 
Das versteh ich überhaupt nicht wie man sich sowas gern anschaut ..... wenn ich die von gestern nicht persönlich kennen würde hät ich das auch gar net gschaut. Hie und da läuft so ein quatsch beim bügeln nebenher .....
Am Abend sehe ich solche Sendungen nie...am Nachmittag hin und wieder die Karlich Show...das wars
 
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen... Wird ganz sicher klappen :zweisam:


Ot... Guten morgen :)
Heute den Arbeitsvertrag unterschreiben :hurra:

Frühstück herrichten ^^
Müsli mit Obst :) njam
:liebe: Danke...und ich freu mich wahnsinnig für dich! :)
Würd ich so nicht sagen, obwohl ich solche Sendeformate auch peinlich finde. Trotzdem setzen wir alle uns in Relation zu anderen und genießen es, nicht "so" zu sein. Machen wir jetzt grad auch. ^^
Da geb ich dir recht - wobei ich schon auch einen Unterschied mache zwischen "sich selbst möglichst vorteilhaft zu präsentieren " und "sich selbst möglichst vorteilhaft zu präsentieren, indem ich andere diskreditiere".
Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten, Debatten - alles wünschenswert (in einem gewissen Rahmen) - aber Menschen, die aus welchen Gründen auch immer bei solchen Formaten mitmachen, absichtlich in schlechtem Licht vorzuführen, damit andere sich daran aufgeilen, find ich eklig.
Nun kann man natürlich fragen wer schlimmer ist ...der, der es produziert, oder der, der es konsumiert....die alte Henne und Ei Geschichte....:(
Wenn's recht ist, kühl ich daweil den Sekt ein, während alle die Daumen drücken...
Kriegst auch Karottensticks dazu :D

Guten Morgen :)
Karottensticks brauch ich dann nicht...im Sekt sind eh Trauben...:D

:liebe: Und Danke - geht's mir gut!!!!!:liebe:
 
Guten Morgen!

Allen Vorstellungsgesprächlern viel Glück, allen Kranken gute Besserung und allen Anderen einen flauschigen Tag wünschen...

... und überlegen, was Hündchen und ich heut anstellen werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben