M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh schon...ich werd die Bude rocken...@Mitglied #232244 allerfestest die Daumen drücken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh schon...ich werd die Bude rocken...@Mitglied #232244 allerfestest die Daumen drücken!
Das hast du recht...Als ich mein posting wieder gelesen habe dachte ich nur, welche Töpfe...Aber lustig ist es....
Ich hab meinem Mann mal geschrieben, dass ich "schon Rodaun gekillt " habe...
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen... Wird ganz sicher klappenIch hab über einen Headhunter eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen....und das ist heute.
Nachdem meine Kinder ja jetzt schon älter sind, möcht ich gern wieder arbeiten gehen...nicht, dass ich dann in wenigen Jahren dasteh und mich niemand mehr braucht....
Ist nicht schlimm, wenn ich den Job heut nicht bekomme, aber cool wärs schon!
.....gibt doch im Alltag und Online schon genug von diesen Menschen... Arm ist sowas...
I brich nieder .......
Das hast du recht...Als ich mein posting wieder gelesen habe dachte ich nur, welche Töpfe...
War es schwierig ihn zu killen?
Das wirst du!Ich seh schon...ich werd die Bude rocken...
@Mitglied #232244 allerfestest die Daumen drücken!
Würd ich so nicht sagen, obwohl ich solche Sendeformate auch peinlich finde. Trotzdem setzen wir alle uns in Relation zu anderen und genießen es, nicht "so" zu sein. Machen wir jetzt grad auch. ^^
Das versteh ich überhaupt nicht wie man sich sowas gern anschaut ..... wenn ich die von gestern nicht persönlich kennen würde hät ich das auch gar net gschaut. Hie und da läuft so ein quatsch beim bügeln nebenher .....
Und trotzdem lassen sich die Zuschauer gern verarschen. Es ist ja nicht mal wichtig, ob das Fake ist oder nicht - die Einschaltquoten sind weiterhin top.
Die dezente Platzierung der Bierflaschen, damit der Zuschauer den Eindruck bekommt, der würde saufen....unpackbar.
Also ein Serien Killer bist du auch noch....Was soll denn da heute noch schief gehen?
Rodaun ist ein ganzer Teil des 23. Bezirks....und ich wollt eigentlich sagen, dass ich schon dort bin.....
In Rodaun gibts einen soooo guten Heurigen! Tschuldigung, denk schon wieder nur an Essen.
Rodaun ist ein ganzer Teil des 23. Bezirks....und ich wollt eigentlich sagen, dass ich schon dort bin.....
Am Abend sehe ich solche Sendungen nie...am Nachmittag hin und wieder die Karlich Show...das warsDas versteh ich überhaupt nicht wie man sich sowas gern anschaut ..... wenn ich die von gestern nicht persönlich kennen würde hät ich das auch gar net gschaut. Hie und da läuft so ein quatsch beim bügeln nebenher .....
Danke...und ich freu mich wahnsinnig für dich!Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen... Wird ganz sicher klappen
Ot... Guten morgen
Heute den Arbeitsvertrag unterschreiben
Frühstück herrichten ^^
Müsli mit Obst njam
Da geb ich dir recht - wobei ich schon auch einen Unterschied mache zwischen "sich selbst möglichst vorteilhaft zu präsentieren " und "sich selbst möglichst vorteilhaft zu präsentieren, indem ich andere diskreditiere".Würd ich so nicht sagen, obwohl ich solche Sendeformate auch peinlich finde. Trotzdem setzen wir alle uns in Relation zu anderen und genießen es, nicht "so" zu sein. Machen wir jetzt grad auch. ^^
Karottensticks brauch ich dann nicht...im Sekt sind eh Trauben...Wenn's recht ist, kühl ich daweil den Sekt ein, während alle die Daumen drücken...
Kriegst auch Karottensticks dazu
Guten Morgen
Ist entschuldigt!In Rodaun gibts einen soooo guten Heurigen! Tschuldigung, denk schon wieder nur an Essen.