Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibts für diese Sendungen ein Drehbuch und Redakteure, die herausholen, was er herauszuholen gibt.
Jan Böhmermann hat da auf ZDF Neo mal gezeigt wie so eine Sendung abläuft...vom Erstkontakt, über die Platzierung von Gegenständen und die Manipulation der Mitwirkenden - zum Kotzen ist das. Wurscht, ob Frauentausch, Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Alles Dreck, der nur überlebt, wenn man sich über Dumme lächerlich macht.
Irre ...... aber bitte, wie dumm muss man sein um bei sowas mitzumachen???
 
Wofür brauchst du die gedrückten Daumen? :)
Ich hab über einen Headhunter eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen....und das ist heute.
Nachdem meine Kinder ja jetzt schon älter sind, möcht ich gern wieder arbeiten gehen...nicht, dass ich dann in wenigen Jahren dasteh und mich niemand mehr braucht....
Ist nicht schlimm, wenn ich den Job heut nicht bekomme, aber cool wärs schon!:lol:
 
Natürlich gibts für diese Sendungen ein Drehbuch und Redakteure, die herausholen, was er herauszuholen gibt.
Jan Böhmermann hat da auf ZDF Neo mal gezeigt wie so eine Sendung abläuft...vom Erstkontakt, über die Platzierung von Gegenständen und die Manipulation der Mitwirkenden - zum Kotzen ist das. Wurscht, ob Frauentausch, Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Alles Dreck, der nur überlebt, wenn man sich über Dumme lächerlich macht.
aber offensichtlich polarisieren solche sendungen und lassen emotionen frei werden, womit zumindest eine ziel erreicht wird.

Ot: Mir fehlt mein nichtvorhandener fernseher nicht - ich hab ja euch und zur not tuts ein buch auch ;)
 
Irre ...... aber bitte, wie dumm muss man sein um bei sowas mitzumachen???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab Minute 7.
 
aber offensichtlich polarisieren solche sendungen und lassen emotionen frei werden, womit zumindest eine ziel erreicht wird.

Ot: Mir fehlt mein nichtvorhandener fernseher nicht - ich hab ja euch und zur not tuts ein buch auch ;)
Ich schau abends zeitweise schon gern fern....aber ich hab mir dieses Reality-TV noch nie wirklich ansehen können (habs mal versucht)...dazu ist bei mir das "Fremdschämen " zu stark ausgeprägt und irgendwie tun mir die Leute, die da mitmachen leid... :verwirrt:
 
aber offensichtlich polarisieren solche sendungen und lassen emotionen frei werden, womit zumindest eine ziel erreicht wird.

Ot: Mir fehlt mein nichtvorhandener fernseher nicht - ich hab ja euch und zur not tuts ein buch auch ;)
Es geht in erster Linie um die Zielgruppe, die gerne sieht, wenn andere Probleme haben...dass sie sich über andere lustig machen können und ihr eigenes Leben dadurch wieder beruhigend "perfekt" wirkt.

Fernseher braucht man eh nicht. Spielt eh fast nur Mist.
 
Guten Morgen! Huiii, bin ich kribbelig heute.....:lol: und bitte, bitte, bitte - um 11:30 brauch ich soviele gedrückte Daumen wie möglich! :oops:
Sollte ich noch schlafen...Werde ich dir trotzdem ganz fest die Daumen drücken, dass es für Dich klappt! :up:

Natürlich gibts für diese Sendungen ein Drehbuch und Redakteure, die herausholen, was er herauszuholen gibt.
Jan Böhmermann hat da auf ZDF Neo mal gezeigt wie so eine Sendung abläuft...vom Erstkontakt, über die Platzierung von Gegenständen und die Manipulation der Mitwirkenden - zum Kotzen ist das. Wurscht, ob Frauentausch, Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Alles Dreck, der nur überlebt, wenn man sich über Dumme lächerlich macht.
So ist es leider...
Bei mir in der Nachbarschaft hat mal ein Mädl gewohnt. Sie war bei ein oder zwei Folgen von Saturday Night Fever zu sehen. Es wurde alles, aber wirklich alles vorgegeben. Ich glaube, pro Folge gab es 50€. Nee, für so wenig Geld mach ich mich nicht zum Trottel. Da müssten schon sechs Nullen dran hängen. :D

...genieße gerade mit Topfen gefühlte Stangerl im Zug. :)
 
@Mitglied #429027
Ich drück natürlich auch die Daumen! :) :liebe:

Sollte ich noch schlafen...Werde ich dir trotzdem ganz fest die Daumen drücken, dass es für Dich klappt! :up:
:)

@Mitglied #232244 , denn mal toitoitoi und alle Daumen gedrückt :)
Ihr seid lieb! :liebe:Bei so viel Daumen-Power müssen die mich nehmen...:cool::happy:
 
Es geht in erster Linie um die Zielgruppe, die gerne sieht, wenn andere Probleme haben...dass sie sich über andere lustig machen können und ihr eigenes Leben dadurch wieder beruhigend "perfekt" wirkt.

Fernseher braucht man eh nicht. Spielt eh fast nur Mist.
bei mir endet es meistens mit fremd schämen aber das tuts auch bei diversen Printmedien und dabei mein ich nicht das ÖKM :haha:
 
Es geht in erster Linie um die Zielgruppe, die gerne sieht, wenn andere Probleme haben...dass sie sich über andere lustig machen können und ihr eigenes Leben dadurch wieder beruhigend "perfekt" wirkt..
.....gibt doch im Alltag und Online schon genug von diesen Menschen...:krank: Arm ist sowas...

Ist schon korrigiert... :aetsch:

Ich bin schon zu lange wach, dass mir sofort auffällt dass die Auto Korrektur rein Pfuscht. o_O
Aber lustig ist es....:lol:
Ich hab meinem Mann mal geschrieben, dass ich "schon Rodaun gekillt " habe...o_O:rofl:

Der Wecker ist gestellt damit ich nicht vergesse, wieso eigentlich...
:liebe: Danke!:up: Ich hab ein Vorstellungsgespräch :)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab Minute 7.
I brich nieder ....... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben