F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich pflanze grad Zwetschgenkerne
Mal schauen ob was aufgeht
Haben die ausreichend Kälte abgekriegt? Viel Erfolg damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich pflanze grad Zwetschgenkerne
Mal schauen ob was aufgeht
Jo wab is lässig mein spezi ismoi a fuss von ana wab einknickt , voll wegpenntjo 3 achser san scho selten......dann eher sattelzug...dabei is hänger schieben so lustig
Mia tut e de hand scho wehBeim LKW ka Problem!
Am bike is a kas....Beim LKW ka Problem!
Beim LKW ka Problem!
Du, wennst dein vdb im fernsehn siaxtund aufs wixn ned vergessen...
hast sicher a scho in chip eibaut der abriegelt...wie schnell darf ma no fahren..95?? 100??Mia tut e de hand scho weh
Du bist jo a so bärwers
A so gsund .....
Satte 90, eigentlich nur 80hast sicher a scho in chip eibaut der abriegelt...wie schnell darf ma no fahren..95?? 100??
oida leck orsch.....das waren früher halt no zeiten.....Satte 90, eigentlich nur 80
100 ....
Schwedenpower oder deutsch?Satte 90, eigentlich nur 80
100 ....
Und ibdarf bis 19 Uhr...Uhr anstarren!! versuche den zeiger dahingehend zu hypnotisieren sich schneller zu bewegen, bisher gescheitert
Mah heut bis 18h
Jo mim saurer an berg auffe mit 25, owa mit 20oida leck orsch.....das waren früher halt no zeiten.....
Deutsch, actrosSchwedenpower oder deutsch?
Schwedenpower oder deutsch?
Lässt se alles einstellen , blöd is halt wenns da mit 100 nachfahren und da digitale zeigt 90 an. ErklärungsbedarfGrundsätzlich 80 mit Lkw , Chip müßte bei 90 abriegeln
Ui. Na solange kein RenaultDeutsch, actros
Du?Was ich mich so erinnern kann....oxi's feuchte traum.....schwedenpower.....