O
Gast
(Gelöschter Account)
oder ivecoUi. Na solange kein Renault
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ivecoUi. Na solange kein Renault
Scania rules V8 Poweroder iveco
Die hat aber nur 2 tepf und ned 8
des a...mim oiden büssing...in semmering aufe....a halbe ewigkeit bist du oben warst....oder mim alten steyr.........zwischengas beim schalten und ka servo beim lenkenJo mim saurer an berg auffe mit 25, owa mit 20
Trotzdem zum Lover fahren, dann kann er dich pflegenVerabschiede mich für den Nachmittag, mal schauen, ob ich mich abends ausruhe oder zum Lover fahre.
Bin ja etwas angeschlagen
Allen bis dahin eine schöne Zeit
Die hat aber nur 2 tepf und ned 8
Glaub ich nicht, hat erst 4 neue actros kauftHerzipinki2.....leider ...nur zu hoffen das deine chef irgendwann eine schwedische power brummbrumm kaufst.....
Glaub ich nicht, hat erst 4 neue actros kauft
Dafür unterliegen 2 töpfe keinem wochenendfahrverbotDanke wauzi für diese hervorragende aufklärung......
Dafür unterliegen 2 töpfe keinem wochendfahrverbot
A standklima häts schon sein dürfenMoi...bist du arm.........
A standklima häts schon sein dürfen
Scheisse bist du oiddes a...mim oiden büssing...in semmering aufe....a halbe ewigkeit bist du oben warst....oder mim alten steyr.........zwischengas beim schalten und ka servo beim lenken
besser wars dann mim volvo mim doppelturbo
Nö lass e laufen . 45minuten, dem wald zuliebe....dann bist echt arm....
Ja, aber kein LKW sondern du ....Was ich mich so erinnern kann....oxi's feuchte traum.....schwedenpower.....
najo da 60er hat mi bald.....aber früher hast in wien genug gehabt die so alte kistn noch hatten...und als junger habens dir so a alte kistn gegeben...do host eh nix mehr himochn kenna.....Scheisse bist du oid
Wetz amoi dei hasi a bissl, de läuft a bissi unrundJa, aber kein LKW sondern du ....
Ja, aber kein LKW sondern du ....