S
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh San Mehrkosten beim BH kaufenDas glaub ich weniger.....hab ja nur 2töpf und keine 8.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh San Mehrkosten beim BH kaufenDas glaub ich weniger.....hab ja nur 2töpf und keine 8.....
Was erzählen?Nach der Besprechung genauso klug sein, wie vorher.
Termin in der Ambulanz machen müssen.
Da müsst ihr mit mir durch, meinen Freunden will ich es nicht erzählen und der Familie noch weniger.
Das ich den Befund vom MRT noch näher abklären lassen muss.Was erzählen?
Bissl was wird schon aufgehenHaben die ausreichend Kälte abgekriegt? Viel Erfolg damit.
Das ich den Befund vom MRT noch näher abklären lassen muss.
Eine ind microBissl was wird schon aufgehen
Hab sie schön getrocknet und draußen gelagert
Ja....weiterHach, der Mondsee.
Dachte du fährst Richtung Wien??? Dabei is ja anders rumJa....weiter
Super...Sodala- geschafft! Gespräch war super und ich rechne mir gute Chancen aus! Nächste Woche weiß ich dann mehr!
Vielen vielen Dank an alle, die so lieb waren mir die Daumen zu drücken! Ihr seid ein Hit!
Danke für den blauen DaumenSodala- geschafft! Gespräch war super und ich rechne mir gute Chancen aus! Nächste Woche weiß ich dann mehr!
Vielen vielen Dank an alle, die so lieb waren mir die Daumen zu drücken! Ihr seid ein Hit!
.... unter die Dusch hupfn... aber ja ned schauen. gell
.... unter die Dusch hupfn... aber ja ned schauen. gell