- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 241
nö....gessn wird im Wohnzimma oda in da Kuchl ......ins Bett kann man zwischendurch immer wieder....abwechselnd mit der BadewanneIm Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö....gessn wird im Wohnzimma oda in da Kuchl ......ins Bett kann man zwischendurch immer wieder....abwechselnd mit der BadewanneIm Bett?
.....blond und blauäugig ??
oiso doch KA SchwedinDunkelblond ins hellbraune und braune Augen
oiso doch KA Schwedin
nö....gessn wird im Wohnzimma oda in da Kuchl ......ins Bett kann man zwischendurch immer wieder....abwechselnd mit der Badewanne
brauchst ned....a bissl haassa eilossn und des Zimma warmt si vo söba auf
Heizung im Badezimmer reparieren lassen
Beim Weg zum Bett könnte es huschi werden!brauchst ned....a bissl haassa eilossn und des Zimma warmt si vo söba auf
owa geh....unsa Jessi gibt ana jedn Frau a Erdbeer ins Champagnerglasal, egal wöcha NationalitätGewiss ich liebe Erdbeeren
dann muss man sich hald zusammangekuschelterweise schneller bewegen und somit die Zeit ins gut gelüftete Schlafgemach bis zum Erreichen der Position unter der Bettdecke verkürzenBeim Weg zum Bett könnte es huschi werden!
Schönen Sonntagmorgen ihr Lieben!
Ich kann mich schon wieder a bissl bewegen!
Stimmt, das gehtdann muss man sich hald zusammangekuschelterweise schneller bewegen und somit die Zeit ins gut gelüftete Schlafgemach bis zum Erreichen der Position unter der Bettdecke verkürzen
....mehr host ned drauf?Stimmt, das geht
Nein, ich überlege noch, wen ich wann zum frühstücken einlade....mehr host ned drauf?
.....also....ich lade normalerweise zum Abendessen................mit anschließendem FrühstückNein, ich überlege noch, wen ich wann zum frühstücken einlade
Vorher natürlich noch Kaffee und Kuchen!.....also....ich lade normalerweise zum Abendessen................mit anschließendem Frühstück