Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:DDie letzten Stunden auskosten, bevor man sich wieder bis Dienstag mit Mann " Ärgern" muss :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmh sweety und ich sind grad in der küche.Sweety macht die meiste Arbeit aber assistieren macht Spass und es riecht echt lecker

Gefällt mir. Somit liegt offensichtlich kein "Schlankheitswahn" vor. ;)

Für die nächste oder übernächste Generation könnte es ganz easy ablaufen, sofern bis dahin die Entschlüsselung des entsprechenden Gens gelingt. Doch da wird noch einiges mehr zusammenspielen. Seltsam, dass manche Frauen sehr diszipliniert und informiert die richtige Speisenauswahl treffen und in Kombination mit ausreichend Bewegung trotzdem kaum abnehmen können. Muss ja irgendwie an einer von Natur aus unvorteilhaften "Programmierung" liegen.

Zur Not halt den halberten Magen und den halberten Darm rausschneiden lassen. Fast eine Garantie fürs Abnehmen, allerdings ab und zu mit Komplikationen verbunden, denn nix is 100% sicher. ;)

... lediges Mineralwasser trinken. An meine Haut lass ich nur Wasser und Almdudler - meistens.
Hat ein Bekannter von mir gemacht. Ich nenne es zum Krüppel operiert.

Hat supet abgenommen. Muss aber immer Tabletten nehmen, weil der Körper nicht mehr alles verwerten kann und beim Essen genaue Regeln einhalten (Trinken 15min vorher usw..) weil er sonst so fertig ist das er schlafen muss. Jetzt nach gut 2 Jahren bereut er es. Is aber nicht mehr zum Revidieren...

Hat ein Bekannter von mir gemacht. Ich nenne es zum Krüppel operiert.

Hat supet abgenommen. Muss aber immer Tabletten nehmen, weil der Körper nicht mehr alles verwerten kann und beim Essen genaue Regeln einhalten (Trinken 15min vorher usw..) weil er sonst so fertig ist das er schlafen muss. Jetzt nach gut 2 Jahren bereut er es. Is aber nicht mehr zum Revidieren...
Das kommt in einigen Fällen leider vor. Eine Bekannte wiederum kann nach der Operation alles ohne Einschränkung essen - natürlich nur weniger als vorher -, fühlt sich gleich satt und hat dadurch so um die 30 Kilo abgenommen.

... nach dem Doppelwhopper + Cheeseburger + Pommes + Sprite am Vormittag nun 2 prallgefüllte Jausenkornpitz vom Ströck essen.

Mich auf juniors gesicht freuen wenn er sein zimmer sieht ..... ohrli hats ihm umdekoriert und einen großen schreibtisch reingestellt :liebe:

Das kommt in einigen Fällen leider vor. Eine Bekannte wiederum kann nach der Operation alles ohne Einschränkung essen - natürlich nur weniger als vorher -, fühlt sich gleich satt und hat dadurch so um die 30 Kilo abgenommen.

... nach dem Doppelwhopper + Cheeseburger + Pommes + Sprite am Vormittag nun 2 prallgefüllte Jausenkornpitz vom Ströck essen.
Nö. Er ist immer durstig und isst alle zwei bis 3 Stunden weil er Hunger hat.

Er hat aber so bei 40 bis 50kg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben