G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er müde is besser nicht anreden usw....Noch nicht losgefahren und schon zwida, wenn einer so ins Telefon brüllt.
Na dann bleib zhaus und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er müde is besser nicht anreden usw....Noch nicht losgefahren und schon zwida, wenn einer so ins Telefon brüllt.
Möglich aber naja das ist ein anderes Kapitel.So oder so schön wars.Und somitGenau das ist aber das Besondere. Wäre es täglich über einen längeren Zeitraum wäre es nicht mehr so magisch
Du bist noch nicht bei ihm?
warum zieht ihr den nicht zusammenMöglich aber naja das ist ein anderes Kapitel.So oder so schön wars.Und somit
Ot: Allen hier wünschen das ihr Wochenende auch so schön war
Warum fahrst dann überhaupt zu ihm?Nein. Alles ungewohnt für mich wenn Mann 15 Stunden durchschlafen könnt und danach trotzdem noch müde ist. Er is heut sehr schlecht gelaunt.
Verstehe ich auch nicht - muss ich aber auch nichtWarum fahrst dann überhaupt zu ihm?
Müde sein vom Arbeiten...nicht vom Schlafen...
Wenn mit mir jemand schreit dann pfiarti. Soweit schneits net runter.Weil i ihn mag, aber heut muss i mir das gut überlegen?. Besser er geht schlafen, i will niemanden dabei stören. I wär eh nur lästig dabei.
Ich kann nicht klagen, trotz Umawerkeln hatten wir ein schönes Wochenende. Und eine Mordsgaude.Möglich aber naja das ist ein anderes Kapitel.So oder so schön wars.Und somit
Ot: Allen hier wünschen das ihr Wochenende auch so schön war
Und aus, sonst musst eine Portion nach Wien schickenIch kann nicht klagen, trotz Umawerkeln hatten wir ein schönes Wochenende. Und eine Mordsgaude.
Ot: kalte Sau schnabulieren. Mit der Bratlfettn.
Weil i ihn mag, aber heut muss i mir das gut überlegen?. Besser er geht schlafen, i will niemanden dabei stören.
Wenn er am Telefon schon doof ist, würde ich nicht hinfahren.Weil i ihn mag, aber heut muss i mir das gut überlegen?. Besser er geht schlafen, i will niemanden dabei stören.
Weil i ihn mag, aber heut muss i mir das gut überlegen?. Besser er geht schlafen, i will niemanden dabei stören.
Nacht allerseits