Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das noch kostenlos erhältliche und soeben installierte Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zur Brust nehmen.

Auf den ersten Blick blieben alle Einstellungen erhalten. Fein.

... gleich einmal die Shortcuts für den App Store, Microsoft Edge und die Suche aus der Taskleiste schmeißen.

Ich denke eben auch, dass er irgendwas gelockert hat.
Ich konnte gestern zuerst nicht einmal von der Liege alleine aufstehen und mir meine Schuhe anziehen. :oops:

So wie ich Dich heute gesehen habe........... das grenzt an Körperverletzung :mad: solche Schmerzen und Deine Haltung, sowas sollte ma ned von einer Massage bekommen.

Stimmt, werd und will ich auch nicht!. Ich versteh vollkommrn wenn jemand seine 8 - 10 Stunden Schlaf braucht, aber das ist zuwenig. Hab meine Meinung gesagt, so wie er mir alles direkt ins Gesicht sagt, komme was wolle. Hab mi so gefreut auf den Abend, aber was solls. Er soll besser schlafen.
Das sind die Nachteile an einer Freundschaft +, oder wie auch immer.

Da überwiegt wieder das Single sein ;)

So wie ich Dich heute gesehen habe........... das grenzt an Körperverletzung :mad: solche Schmerzen und Deine Haltung, sowas sollte ma ned von einer Massage bekommen.
Ich hoffe wirklich morgen ist es gut... Wüsste nicht wie ich so fliegen und dann noch Stunden im Zig sitzen sollte...
Aber als du da warst ging es mir besser. Vielleicht solltest wieder kommen. :lol::bussal:

@Mitglied #427072....hast du vielleicht aspirin od was ähnliches zuhause? Wenn ja....nimm bitte eine. Da kann vielleicht die muskeln leichter loslassen. Wärme nehmen wenn das gut tut und viel wasser trinken. Wenn es morgen nicht besser ist....würde ich sagen ab zu doc.

Ich hoffe wirklich morgen ist es gut... Wüsste nicht wie ich so fliegen und dann noch Stunden im Zig sitzen sollte...
Aber als du da warst ging es mir besser. Vielleicht solltest wieder kommen. :lol::bussal:
Lass dich mit labu cool gel einreiben und wärmeflasche zusätzlich drauf, das einzige was mich lockert und mir gegen die schmerzen hilft. Frag @Mitglied #116879 .... ich bin zeitweise a krüppel mitn kreuz.

Mitglied #434805 schrieb:
Das sind die Nachteile an einer Freundschaft +, oder wie auch immer.

Da überwiegt wieder das Single sein ;)

Das man nicht überall einer Meinung ist, ist normal. Er kann nichts dafür, dass i der etwas lebhafte Typ bin der wenig Schlaf braucht, er ist das Gegenteil, eher der ruhige und stille.

Danke für eure Tipps! :)

@Mitglied #427072....hast du vielleicht aspirin od was ähnliches zuhause? Wenn ja....nimm bitte eine. Da kann vielleicht die muskeln leichter loslassen. Wärme nehmen wenn das gut tut und viel wasser trinken. Wenn es morgen nicht besser ist....würde ich sagen ab zu doc.
Ich hätte noch ein Muskelrelaxanz zu Hause...

Lass dich mit labu cool gel einreiben und wärmeflasche zusätzlich drauf, das einzige was mich lockert und mir gegen die schmerzen hilft. Frag @Mitglied #116879 .... ich bin zeitweise a krüppel mitn kreuz.

Er ist nicht respektlos, im Gegenteil. Seit Freitag sind wir bei einer Sache geteilter Meinung und i hab ihm am Telefon direkt vermittelt, dass es mich ankotzt, dass er immer schlafen muss. Ich war nie der Typ, der 15 Stunden am Tag schlafen könnt und dann noch gähnt.
Liegt vielleicht daran, dass er über einen längeren Zeitraum wenig Schlaf hatte und, dass er arbeitet .....

Labu cool gel gabs immer im lagerhaus, mittlerweile nur noch online über eine ander firma. Das beste .... kein seraktil etc kommt da nach. Oke ... morphiumtropfen halfen auch :(

Laboratorium buchrucker!

Seit Freitag sind wir bei einer Sache geteilter Meinung und i hab ihm am Telefon direkt vermittelt, dass es mich ankotzt, dass er immer schlafen muss. Ich war nie der Typ, der 15 Stunden am Tag schlafen könnt und dann noch gähnt.

Nimmt er schwere Schlafmittel? Ist er Krank? Das ist doch nicht normal. Er soll sich dringet untersuchen lassen. 6 – 9 Stunden währen noch in Normalbereich aber 15 Stunden ist definitiv
ein Indiz das sein Körper nicht mehr in der Lage ist sich zu erholen.

nimms gleich und hau dich hin....sonst bist morgen den ganzen Tag saumüde.....10 Stund Ruh brauchst da unbedingt....ich red da aus Erfahrung mit Sirdalud ;)
Danke. Ich kenne das Sirdalud, genau das würde ich nehmen, da es mir schon einmal verschrieben wurde - allerdings aufgrund von anderen Beschwerden, welche aber auch Verspannungen waren - und ich hab da noch was davon zu Hause.

Muss du morgen auto fahren?
Nein, nur fliegen und Zug fahren. Das ginge dann ja, da ich nicht aktiv etwas tun muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben