M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist er mit meinen Kindern verwandt?Tomaten. Salate .... alles wo essig drinnen ist .... pilze, schwammerl ..... im sommer schwierig .... uiuiui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist er mit meinen Kindern verwandt?Tomaten. Salate .... alles wo essig drinnen ist .... pilze, schwammerl ..... im sommer schwierig .... uiuiui
Saure wurst, haussulze, nudelsalat, rindfleischsalat .....Salate mit Joghurtdressing und die Schwammalan parieren
Zicken, Gutmenschen und Tussis ..... wenn sie nicht medium sind .....
also ganz einig scheint's ihr euch auch nicht zu sein - ich sehe diskussionsbedarfTomaten. Salate .... alles wo essig drinnen ist .... pilze, schwammerl ..... im sommer schwierig .... uiuiui
HhhhmmSaure wurst, haussulze, nudelsalat, rindfleischsalat .....
Ich schrei mal mit ihmalso ganz einig scheint's ihr euch auch nicht zu sein - ich sehe diskussionsbedarf
Er ist nie schwierig .... nur a bissl beim essenHhhhmm
Ich glaube, er ist nicht nur im Sommer schwierig
So gern ich euch auch lese, muss jetzt weiterarbeiten
Ist er mit meinen Kindern verwandt?
bei manchen hilfts .... Oder auch nichtIch schrei mal mit ihm
Wo gehst denn hin?OT: ans gehen denken
Hmmm
Müde hin oder her...und egal ob ihr euch als Paar seht oder was auch immer...
Aber respektloses Verhalten, geht so garnicht.
Ich würde nicht hin fahren, er sollte sein Verhalten überdenken...wenn du es tolerierst schwant mir nichts Gutes.
Sind natürlich wieder die pösen, arbeitenden Purchen schuld.
Ich schmeiße mich in die Fluten, hoffentlich bin ich bis Samstag wieder da
Du kannst doch niemanden bei seinen schlafgewohnheiten ändern .....
Liegt vielleicht daran, dass er über einen längeren Zeitraum wenig Schlaf hatte und, dass er arbeitet .....