Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Ich kenne das Sirdalud, genau das würde ich nehmen, da es mir schon einmal verschrieben wurde - allerdings aufgrund von anderen Beschwerden, welche aber auch Verspannungen waren - und ich hab da noch was davon zu Hause.

Nein, nur fliegen und Zug fahren. Das ginge dann ja, da ich nicht aktiv etwas tun muss...
:zweisam:
Vielleicht hilfst

Ihr seid alle so lieb! :bussal:

Ich werde den Ratschlägen folgen und mich für heute verabschieden. :winke:
Habt noch einen schönen Abend. :)

Danke. Ich kenne das Sirdalud, genau das würde ich nehmen, da es mir schon einmal verschrieben wurde - allerdings aufgrund von anderen Beschwerden, welche aber auch Verspannungen waren - und ich hab da noch was davon zu Hause.

Nein, nur fliegen und Zug fahren.
Das ginge dann ja, da ich nicht aktiv etwas tun muss...
Nicht, dass dir die Fluglizenz entzogen wird .... :D

Danke. Ich kenne das Sirdalud, ....
:up:....ich habs immer daheim....weil ich brauchs auch bei Wetterumschwüngen...da macht mei Gnack immer zu...bzw. bei Blutdruckstörungen oder wie vom Mrbi schon erwähnt, wenn ma an Zug erwischt hat....1 - 2 Abende eine Tab und dann sind die Verspannungen meist soweit gelöst, dass sie sich durch Dehnung und Gymnastik dann gänzlich auflösen ;)

Er ist nicht respektlos, im Gegenteil. Seit Freitag sind wir bei einer Sache geteilter Meinung und i hab ihm am Telefon direkt vermittelt, dass es mich ankotzt, dass er immer schlafen muss. Ich war nie der Typ, der 15 Stunden am Tag schlafen könnt und dann noch gähnt.
Ganz ehrlich jetzt.Das ist Blödsinn.Sweety und ich das mag man jetzt nennen wie man will.Da gibts viele Gemeinsamkeiten und viele Unterschiede.Eine Diskussion nach dem Motto der der am lautesten brüllt hat recht machte noch nie Sinn und wirds auch nie.
Wenn man einem einem Menschen auf respektvolle Art sagen kann das man nicht jede Meinung teilt.Tja erst dann ist es wert sich mit dem anderen zu beschäftigen.Der Respekt muss IMMER vorhanden sein weil der ist eine unverzichtbare Grundvorraussetzung

Wann musst los morgen früh ? Wie pejako schon richtig sagte, wennst nicht 10 h schlafen kannst, stehst morgen neben Dir, ausserdem ist es nur Betäubung, die Ursache bekämpft es nicht.
Ich werde um 5 vom Taxi abgeholt und wäre gegen 11 beim Kunden... das heißt ich hätte noch etwas Zeitpuffer und könnte auch noch am Flieger schlafen.
Anschauen muss ich es dann - wie ihr sagt - ohnehin lassen.
Ich lieg aber schon brav.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben