S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Kirschkernkissen im Dauerbetrieb erwärmen und mich schon auf das Therma-Care freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab noch einen schönen Abend.Nacht allerseits
Hast dir was eingeklemmt?Mein Kirschkernkissen im Dauerbetrieb erwärmen und mich schon auf das Therma-Care freuen.
Gute NachtNacht allerseits
Nur weil du mit weniger stunden auskommst kannst du ihm nicht vorwerfen dass er mehr schlaf braucht??? Setzt du ihn etwas unter druck obwohl ihr ja kein paar seid? Vielleicht braucht er a bissl abstand und will ruhe vor dir?Er ist nicht respektlos, im Gegenteil. Seit Freitag sind wir bei einer Sache geteilter Meinung und i hab ihm am Telefon direkt vermittelt, dass es mich ankotzt, dass er immer schlafen muss.
Er ist nicht respektlos, seit Freitag sind wir bei einer Sache geteilter Meinung. Ich hab ihm am Telefon direkt vermittelt, dass es mich ankotzt, dass er immer
schlafen muss.
Wenn ich das wüsste.Hast dir was eingeklemmt?
Schön wäre es, wenn es daran liegen würde.Sind die Seile etwas lockerer
Warum bespricht man heikle Themen telefonisch, wenn man sich alle paar Tage sieht?
Ich wollt nur kurz nachfragen wann ich kommen soll. Hab nicht gewusst, dass er müde ist und dementsprechend gereizt.
"Jeder darf sich fürs WE einen Smiley aussuchen" - am Montag bitte wieder zurückgeben - Danke und lg
Wann du kommen sollst??? Pfeifst jetzt schon nach seiner pfeife?Ich wollt nur kurz nachfragen wann i kommen soll. Hab nicht gewusst, dass er um halb 6 wieder müde ist.
Kann vorkommen das er z.b. muskel gelockerz hat und sich daurch auch Verspannungen langsam abbauen. Da ist dann plötzlich die ganze Spannung weg und du fühlst dich wie ein Gummiring. Da hilft nur ausspannen.Wenn ich das wüsste.
Nach der Massage gestern konnt ich mich nicht mehr bewegen. Tagsüber war es heute schon besser und jetzt ist es wieder schlimmer...
Schön wäre es, wenn es daran liegen würde.
Ich denke eben auch, dass er irgendwas gelockert hat.Kann vorkommen das er z.b. muskel gelockerz hat und sich daurch auch Verspannungen langsam abbauen. Da ist dann plötzlich die ganze Spannung weg und du fühlst dich wie ein Gummiring. Da hilft nur ausspannen.
Oder wenn du direkt nach der Massage raus bist und dir einen fetten Zug eingefangen hast...
Jetzt weiß ich, warum ich nie zur Massage geheKann vorkommen das er z.b. muskel gelockerz hat und sich daurch auch Verspannungen langsam abbauen. Da ist dann plötzlich die ganze Spannung weg und du fühlst dich wie ein Gummiring. Da hilft nur ausspannen.
Oder wenn du direkt nach der Massage raus bist und dir einen fetten Zug eingefangen hast...
War schon das Sandmännchen ?
das ist wirklich schaaade...und wir anderen würden dich so gern verwöhnen und be-spaßenNein. Alles ungewohnt für mich wenn Mann 15 Stunden durchschlafen könnt und danach trotzdem noch müde ist. Er is heut sehr schlecht gelaunt.
Du kannst doch niemanden bei seinen schlafgewohnheiten ändern .....Nein, ich bin Gast und frag höflickeitshalber. Kommen könnt i jederzeit, er wollt mir schon einen Schlüssel geben, was i abgelehnt hab. Was das eine Thema betrifft, so sind wir total unterschiedlicher Ansicht.
das hab ich auch nach jeder Massage....und mir und meiner Masseurin sind meine Knoten im Kreuz und im Rücken genau bekannt....ist aber trotzdem jedesmal dasselbe....fast ned aufstehen können von der Liege und hinterher Socken, bzw. Schuhe anziehen is a Qual.....aber zuhause angekommen nach der Massage geht's dann wieder gut alles fühlt sich gut anIch denke eben auch, dass er irgendwas gelockert hat.
Ich konnte gestern zuerst nicht einmal von der Liege alleine aufstehen und mir meine Schuhe anziehen.