- Reaktionen
- 156.787
- Checks
- 122
Traurig werden. Bald muss ich meinen Schatz zum Bahnhof fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschlossene Sache.Wir sehen uns öfter als bisherTraurig werden. Bald muss ich meinen Schatz zum Bahnhof fahren
Beschlossene Sache.Wir sehen uns öfter als bisher
Sie es positiv. Du sparst wieder beim Essen.Traurig werden. Bald muss ich meinen Schatz zum Bahnhof fahren
ErwischtSie es positiv. Du sparst wieder beim Essen.
Im Bus nach Linz sitzen. Und Sweety jetzt bereits wahnsinnig vermissen
Laune kann Frau ändern!Mann ist heut wieder nur müde und in bester Laune...was solls...
Ja aber es ist immer traurig wenn eine wirklich schöne Zeit zuende geht.Weil.wir hatten viele ganz besondere Momente dieses Wochenende und man wünschte sich noch viiiiiiieeeeell mehr ZeitIhr seht euch ja bald wieder.
Ja aber es ist immer traurig wenn eine wirklich schöne Zeit zuende geht.Weil.wir hatten viele ganz besondere Momente dieses Wochenende und man wünschte sich noch viiiiiiieeeeell mehr Zeit
Genau das ist aber das Besondere. Wäre es täglich über einen längeren Zeitraum wäre es nicht mehr so magischJa aber es ist immer traurig wenn eine wirklich schöne Zeit zuende geht.Weil.wir hatten viele ganz besondere Momente dieses Wochenende und man wünschte sich noch viiiiiiieeeeell mehr Zeit
Laune kann Frau ändern!
Du bist noch nicht bei ihm?Wenn er müde is besser nicht anreden usw....Noch nicht losgefahren und schon zwida, wenn einer so ins Telefon brüllt.