Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Couch sitzen und überlegen ob ich "the following" weiter schauen soll...

Notebook heruntergefahren - Schluss für heute... :winner:

Feststellen, dass mir mein alter Job so gar nicht fehlt, wenn ich heute die gleiche Arbeit wie damals machen muss. :)

Meine Abendgestaltung war jetzt doch etwas spannender als gedacht... hab das puschelige kätzchen baden dürfen weil er wohl was gegessen hat was er garnicht verträgt... war ein bisschen ein kampf aber er is scho wieder kuscheln und nicht böse :liebe:

So ne sibirische Waldkatze hat schon ziemlich schmackes *g*

Meine Abendgestaltung war jetzt doch etwas spannender als gedacht... hab das puschelige kätzchen baden dürfen weil er wohl was gegessen hat was er garnicht verträgt... war ein bisschen ein kampf aber er is scho wieder kuscheln und nicht böse :liebe:

Brauchst Pflaster? :D

:liebe:
Aber zumindest ist sie jetzt sauber und es scheint ihr wieder gut zu gehen. :)

Wir haben eine norwegische Waldkatze zu Hause. :):liebe:

Brauchst Pflaster? :D
Nein der hat mich noch nie gekratzt... wenn ich ihn zu sehr in extase streichel fangt er an meine hand zum kopf zu ziehen und beißt dann gern mal rein aber beim waschen auch wenn er es hasst wie alles andere greift er mich nicht an... das checkt er, dass man ihm nix böses will sondern nur helfen mag :)

:liebe:
Aber zumindest ist sie jetzt sauber und es scheint ihr wieder gut zu gehen. :)

Wir haben eine norwegische Waldkatze zu Hause. :):liebe:

Ich liebe die Naturwaldkatzen... das sind einfach so coole leiwande viecher :D ... definitiv eine gute Wahl ^^

Diesen Sommer werd ich ihn wohl mal komplett scheren... das Fell is zwar tadellos aber im sommer tut mir da Odin ja doch leid... so ein König der Löwen Haarschnitt steht ihm sicher *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben