G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der Couch sitzen und überlegen ob ich "the following" weiter schauen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh das schau ich gern.Law and Order- SVU schauen![]()
RTL Nitro mehrmals die Woche, 3-4 Folgen pro TagOh das schau ich gern.![]()
Ich hab kein TV, aber früher hab ichs immer auf VOX gesehen, wenn ich nicht schlafen konnte.RTL Nitro mehrmals die Woche, 3-4 Folgen pro Tag![]()
Ich vernichte gerade Daten bevor ich meinen alten Laptop an die Firma zurück gebe![]()
Vom EF findest auf meinen Geräten (egal ob Handy, Tablett oder Laptop) nicht die geringsten SpurenDeine EF - Historie?![]()
Schlaf gut!Mich ins Bett begeben und am Kopfpolster lauschen.
Wünsche eine![]()
Auch eine gute Nacht wünschen. Ich bin so wohlig müde.![]()
Brauchst Pflaster?Meine Abendgestaltung war jetzt doch etwas spannender als gedacht... hab das puschelige kätzchen baden dürfen weil er wohl was gegessen hat was er garnicht verträgt... war ein bisschen ein kampf aber er is scho wieder kuscheln und nicht böse
So ne sibirische Waldkatze hat schon ziemlich schmackes *g*
Meine Abendgestaltung war jetzt doch etwas spannender als gedacht... hab das puschelige kätzchen baden dürfen weil er wohl was gegessen hat was er garnicht verträgt... war ein bisschen ein kampf aber er is scho wieder kuscheln und nicht böse
So ne sibirische Waldkatze hat schon ziemlich schmackes *g*
Nein der hat mich noch nie gekratzt... wenn ich ihn zu sehr in extase streichel fangt er an meine hand zum kopf zu ziehen und beißt dann gern mal rein aber beim waschen auch wenn er es hasst wie alles andere greift er mich nicht an... das checkt er, dass man ihm nix böses will sondern nur helfen magBrauchst Pflaster?![]()
Aber zumindest ist sie jetzt sauber und es scheint ihr wieder gut zu gehen.
Wir haben eine norwegische Waldkatze zu Hause.![]()