Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh... ist das die Katze die bei Dates im Zweifel was hat :D
Aber nicht, dass du dann auf die Idee kommst meine Katze vorzuschieben, nur weil ich es dir einmal in Aussicht gestellt habe. :D:rofl:

Jo dem gehts definitiv wieder gut ^^

Anhang anzeigen 2501877

Problem mit dem Kerl is,... der is zwar faul aber blitz gscheid... und das nutzt er sehr sehr effektiv aus xD aber naja bei dem Blick wird man einfach schwach ^^
Wirklich eine sehr schöne Katze! Da würde ich auch schwach werden. :)

Meine kann sehr gut dumm schauen:
Anhang anzeigen 2501894
:liebe::lol:

Aber nicht, dass du dann auf die Idee kommst meine Katze vorzuschieben, nur weil ich es dir einmal in Aussicht gestellt habe. :D:rofl:

Wirklich eine sehr schöne Katze! Da würde ich auch schwach werden. :)

Meine kann sehr gut dumm schauen:
Anhang anzeigen 2501894
:liebe::lol:
Dankeschön :) Jeder mag ihn mit heim nehmen wenn er gesehen wird *g*

Ich glaub deine Katze ist defekt... hast du noch Garantie?

Dankeschön :) Jeder mag ihn mit heim nehmen wenn er gesehen wird *g*

Ich glaub deine Katze ist defekt... hast du noch Garantie?
Ich glaub nach 15 Jahren ist die Garantie abgelaufen. :lol:
Ich würde ihn nicht hergeben wollen.
Aber im Alter hat er sich das "angewöhnt", dass er die Zunge herausstreckt, wenn er sich besonders wohl fühlt.

Nein, nein... ich hab im Zweifel selber 2 davon zu Hause. Ich dachte nur du schiebst die Katze routinemäßig vor wenn's ned so ganz rund läuft bei einem Date ;)

Ich glaub nach 15 Jahren ist die Garantie abgelaufen. :lol:
Ich würde ihn nicht hergeben wollen.
Aber im Alter hat er sich das "angewöhnt", dass er die Zunge herausstreckt, wenn er sich besonders wohl fühlt.

Asooo... na ich würd meinen auch um keinen Preis der Welt hergeben ^^
Die Zungensache kann ich aber bestätigen obwohl er erst 5 ist, mein Kleiner macht das wenn er sich total im Schmusen verliert und wie in Trance dahinschnurrt... der Mund ist immer bisschen geöffnet... mit seinen Zähnen und Art wie der Mund offen ist schaut das teilweise aus wie bei einem Alien in Film Alien xD

So... ich leg mich nieder, morgen geht's wieder zurück in die Heimat und da will ich fit sein :D

Daheim eingetrudelt... noch ein Bier... aber bitte nix mehr zum Essen heute!!! Das Lammcurry war zu geil. :up:

Also Musik höre ich auch.Beim Bahnhof bei einem Gebäude ein Lautsprecher installiert.Mit klassischer Musik sollen Jugendliche davon abgehalten werden länger dort herumzulungern.
Find ich ja einen kreativen Ansatz. Obwohl die Musik hält mich nicht ab dort länger zu sein sondern die Frage was soll ich da? :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben