S
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner is manchmal a bissl dumm, aber soooo süß!das sind einfach so coole leiwande viecher... definitiv eine gute Wahl ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner is manchmal a bissl dumm, aber soooo süß!das sind einfach so coole leiwande viecher... definitiv eine gute Wahl ^^
Oh... ist das die Katze die bei Dates im Zweifel was hatMeiner is manchmal a bissl dumm, aber soooo süß!![]()
Aber nicht, dass du dann auf die Idee kommst meine Katze vorzuschieben, nur weil ich es dir einmal in Aussicht gestellt habe.Oh... ist das die Katze die bei Dates im Zweifel was hat![]()
Wirklich eine sehr schöne Katze! Da würde ich auch schwach werden.Jo dem gehts definitiv wieder gut ^^
Anhang anzeigen 2501877
Problem mit dem Kerl is,... der is zwar faul aber blitz gscheid... und das nutzt er sehr sehr effektiv aus xD aber naja bei dem Blick wird man einfach schwach ^^
DankeschönAber nicht, dass du dann auf die Idee kommst meine Katze vorzuschieben, nur weil ich es dir einmal in Aussicht gestellt habe.
Wirklich eine sehr schöne Katze! Da würde ich auch schwach werden.
Meine kann sehr gut dumm schauen:
Anhang anzeigen 2501894
![]()
Ich glaub nach 15 Jahren ist die Garantie abgelaufen.DankeschönJeder mag ihn mit heim nehmen wenn er gesehen wird *g*
Ich glaub deine Katze ist defekt... hast du noch Garantie?
Nein, nein... ich hab im Zweifel selber 2 davon zu Hause. Ich dachte nur du schiebst die Katze routinemäßig vor wenn's ned so ganz rund läuft bei einem DateAber nicht, dass du dann auf die Idee kommst meine Katze vorzuschieben, nur weil ich es dir einmal in Aussicht gestellt habe.![]()
Pssst!Nein, nein... ich hab im Zweifel selber 2 davon zu Hause. Ich dachte nur du schiebst die Katze routinemäßig vor wenn's ned so ganz rund läuft bei einem Date![]()
Ich glaub nach 15 Jahren ist die Garantie abgelaufen.
Ich würde ihn nicht hergeben wollen.
Aber im Alter hat er sich das "angewöhnt", dass er die Zunge herausstreckt, wenn er sich besonders wohl fühlt.
BravNein, habe ich noch nie gemacht. Ich sags direkt wenn ich es scheiße find.![]()
Halt, da schließe ich mich an.So... ich leg mich nieder, morgen geht's wieder zurück in die Heimat und da will ich fit sein![]()
Gratuliere wirst sehen in ein paar Tagen denkst nicht mal mehr dran.hatte es mir schwerer vorgestellt als es war.trotz ein paar zwischenzeitlichen Rückfällen gehts mir inzwischen nicht mehr ab1. Tag rauchfrei feiern![]()