- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Wauzi sinnerfassend lesen ungebrannte Asche .Wieso Asche?? Wenn schon dann mit einem Holz Prügel oder einer Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wauzi sinnerfassend lesen ungebrannte Asche .Wieso Asche?? Wenn schon dann mit einem Holz Prügel oder einer Banane
Mit der Banana kannst's höchstens füllen.Wieso Asche?? Wenn schon dann mit einem Holz Prügel oder einer Banane
Hab i zu spätWauzi sinnerfassend lesen ungebrannte Asche .![]()
![]()
Ein tankhenderlMit der Banana kannst's höchstens füllen.
So, jetzt auf zur Tanke.....heit is Freitag!![]()
Jetzt hats gschagglt! Buchnscheit!![]()
Ich stell mir grad vor, wie @Mitglied #321275 versucht das Huhn mit einer Banane zu enthaupten.....Wieso Asche?? Wenn schon dann mit einem Holz Prügel oder einer Banane
Sowas schreibst am Analfreitag?Mit der Banana kannst's höchstens füllen.![]()
Eintrag im Klassenbuch: rose a la blanche versucht das Huhn mit der Banane zu betäuben. Zusatz: die Banane war vom LehrerIch stell mir grad vor, wie @Mitglied #321275 versucht das Huhn mit einer Banane zu enthaupten..........ich kann nicht mehr
![]()
Schoki schoki schokiSowas schreibst am Analfreitag?
![]()
Schoki schoki schoki
Aaaachtung! Hühnerhals, Schniedl......nicht viel Unterschied.Brauchst halt schon a bissi länger. Bist ja nimma ganz taufrisch![]()
Nimmst den bananencutter....lolAaaachtung! Hühnerhals, Schniedl......nicht viel Unterschied.![]()
Die Saftpressn....Nimmst den bananencutter....lol
Aaaachtung! Hühnerhals, Schniedl......nicht viel Unterschied.![]()