0
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das Gefühl, dass Bananen in Zukunft waffenscheinpflichtig sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Gefühl, dass Bananen in Zukunft waffenscheinpflichtig sein werden.
sans des ned eh scho?
![]()
Zu Recht (schaff den Link nicht an zu hängen, monthy Python Banane googeln genügt)Ich hab das Gefühl, dass Bananen in Zukunft waffenscheinpflichtig sein werden.
Zu Recht (schaff den Link nicht an zu hängen, monthy Python Banane googeln genügt)
Das?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haarfarbe draufgeklatscht![]()
YepHast ein paar graue Haare vertuscht![]()
Find ich ja nicht schlimm. Schlimm find ich, wenn eine Frau versucht krampfhaft jung auszusehenYepund ich steh dazu
![]()
Ich steh auch zu grauYepund ich steh dazu
![]()
Mich schlecht fühlen..... junior wollte die ganze wahrheit über meine scheidung und seinem papa. Der schwere grat was ein 9jähriger verträgt und was nicht. Lügen mochte ich auch nicht.
Ich habs glaub ich saugut hinbekommen ohne zu lügen. Aber schwer sind solche situationen.
Haarfarbe draufgeklatscht![]()
Ich steh auch zu grau![]()
Ich steh dazu...Ich steh auch zu grau![]()
...do blöd eineschauen, und warten, bis in China a Radl umfällt!!