Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich gerade fragen, wie lang wohl so ein Wochenende ist :D
Habe reichlich Essen eingekauft. Obst: Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Kumquats, Mango.
Dann Schnitzel, Garnelen, ein Hühnchen, Lachs...
Wenn ich mal kein Essen mehr daheim habe, liege ich tot in der Wohnung o_O

Mich gerade fragen, wie lang wohl so ein Wochenende ist :D
Habe reichlich Essen eingekauft. Obst: Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Kumquats, Mango.
Dann Schnitzel, Garnelen, ein Hühnchen, Lachs...
Wenn ich mal kein Essen mehr daheim habe, liege ich tot in der Wohnung o_O
Ich hab heut hendl mit salat gemacht .... trennkost, dafür gibts zum heutigen filmabend mit schweinebäckchen a pizza :up:

Gerade im Internet gesehen. Das sind Zwergpomeranzen.

@Mitglied #103110 mit der guten deutsch-österreichischen Küche verwöhnen. :D;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... gerade über die Pink Polly nachdenken.

Die lief mir im letzten Jahr schon dreimal über den Weg. Vorzugsweise beim Franz-Josefs-Bahnhof Richtung Döbling und Provinz hinaus.

Hierbei handelt es sich um einen groß gewachsenen und sehr schlanken Mann (ca. 190 cm groß), der stets ungeschminkt auftritt. Er macht seinem Künstlernamen alle Ehre, indem er einen großen pinken Hut mit breiter Kerpe, ein pinkes Handtascherl, einen pinken Gürtel und ein pinkes Rollkofferl mit sich führt.

Letztens machte er in Heiligenstadt unscheinbar in einem Winkerl Halt und wartete auf den 38A, bis er ihn beim Eintreffen danach betrat, damit ihn die Leute wegen seines Aussehens nicht dauernd so blöd anschauen.

Ich schaue ihn zwar auch zeitweise durch den Augenwinkel an, aber ich mach das eher versteckter und wollte ihn sogar schon einmal darauf ansprechen, warum er sich so gibt. Beinahe eine Institution wie der Waluliso geworden. ;)

nö; nur a glaserl

Bei zarten Frauenkörpern kann manch ein Glaserl oder Flascherl Wein Wunder bewirken. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo könnt ich sonst noch in Mödling außer auf die Burg hingehen?

keine ahnung; ich kenn in mödling nix

Kam auf Mödling, weil ich mittels Mouseover Deine Postleitzahl sah. ;)

Du hast früher in Wien gewohnt und bist nachher aufs "Land" mit Deiner Freundin gezogen, richtig?

Diese "Informationen" suchte ich mir nicht zusammen, sondern die wird einem bei einem One-to-one-Treffen unter Usern von selbst zugetragen.

Keine Bange. Ich treibe damit sicherlich kein Schindluder und stehe hier mit niemandem mehr in persönlichem Kontakt, aber ich möchte nur darauf hinweisen, wie "diskret" es manchmal zugeht, wenn einer den anderen kennt. Das lässt sich wegen der Redseligkeit manchmal kaum vermeiden.

Wenigstens weiß ich noch aus eigener Erinnerung, dass Du die Lockheed SR-71 schon einmal in Natura in einem Museum gesehen hast. Und so ein Hirn muss einmal fafäuln... :mrgreen:

Du hast früher in Wien gewohnt und bist nachher aufs "Land" mit Deiner Freundin gezogen, richtig?

so in etwa!

Keine Bange. Ich treibe damit sicherlich kein Schindluder und stehe hier mit niemandem mehr in persönlichem Kontakt, aber ich möchte nur darauf hinweisen, wie "diskret" es manchmal zugeht, wenn einer den anderen kennt. Das lässt sich wegen der Redseligkeit manchmal kaum vermeiden.

solang die leut über einen reden ist man irgendwie interessant :D

dass Du die Lockheed SR-71 schon einmal in Natura in einem Museum gesehen hast.

das ist richtig; in tucson.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben