Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, du warst schneller.

Kommt manchmal vor. :mrgreen:

... an gestern "Am Schauplatz - Weg von der Straße" in ORF erinnern.

Da war ein obdachloser gelernter Tischler - ein fescher und gepflegt wirkender Mann - mit Dreitagesbart zu sehen, der so vernünftig sprach, dass sich andere Leute eine Scheibe davon abschneiden könnten.

Ehrlich. Ich hab selten Leute gesehen, die von ihrem Verhalten her so vernünftig (und auch einsichtig) waren, auch wenn das nur über das Fernsehen herüberkam.

Da sind die normalen Leute fast unnormaler wie er.

Kommt manchmal vor. :D

... an gestern "Am Schauplatz - Weg von der Straße" in ORF erinnern.

Da war ein obdachloser gelernter Tischler - ein fescher und gepflegt wirkender Mann - mit Dreitagesbart zu sehen, der so vernünftig sprach, dass sich andere Leute eine Scheibe davon abschneiden könnten.

Ehrlich. Ich hab selten Leute gesehen, die von ihrem Verhalten her so vernünftig (und auch einsichtig) waren, auch wenn das nur über das Fernsehen herüberkam.

Da sind die normalen Leute fast unnormaler wie er.
Hab ich auch geeehen und war sehr verwundert!

Hast es auch gesehen?

Bei so einem Menschen denkt man sich eigentlich, dass der ein Angestellter im gehobenen Bereich sei, aber doch bitte kein Obdachloser.
Gell? So gepflegt und er gat echt gewirkt wie wenn er etwas draufhätte. So einer kann doch gar nicht obdachlos sein dachte ich mir!

euch allen ein schönes Wochenende wünschen - es heißt zwar Arbeit mach das Leben süß, aber zu viel verursacht einen Zuckerschock, bin ehrlich froh dass diese Woche vorbei ist - lg - lasst es krachen

die reblaus suchen...

Ist doch kein Problem. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die beste Werbung aller Zeiten zum Spenden bei Obdachlosigkeit erneut reinziehen.

Hierbei wird nicht auf die Mitleidsmasche gedrückt (obwohl die wehmütige Heurigenmusik und das Cello am Schluss mir manche Träne entlocken könnte), sondern da wird mit Bildern und wortlos ganz einfach gezeigt, dass es uns in unserem geschützten Schneckenhaus viel besser als manchen Menschen in ihrem zerbrochenen Haus geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben