A
Gast
(Gelöschter Account)
Und sonst gehts da gut, gellHoffentlich Türkis mit blond gemischt. Schaut geil und verrucht aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sonst gehts da gut, gellHoffentlich Türkis mit blond gemischt. Schaut geil und verrucht aus.![]()
Okay, du warst schneller.
Da bräucht i an chirurgenFind ich ja nicht schlimm. Schlimm find ich, wenn eine Frau versucht krampfhaft jung auszusehen
Hab ich auch geeehen und war sehr verwundert!Kommt manchmal vor.
... an gestern "Am Schauplatz - Weg von der Straße" in ORF erinnern.
Da war ein obdachloser gelernter Tischler - ein fescher und gepflegt wirkender Mann - mit Dreitagesbart zu sehen, der so vernünftig sprach, dass sich andere Leute eine Scheibe davon abschneiden könnten.
Ehrlich. Ich hab selten Leute gesehen, die von ihrem Verhalten her so vernünftig (und auch einsichtig) waren, auch wenn das nur über das Fernsehen herüberkam.
Da sind die normalen Leute fast unnormaler wie er.
Und sonst gehts da gut, gell![]()
Hab ich auch geeehen und war sehr verwundert!
Hoffentlich Türkis mit blond gemischt. Schaut geil und verrucht aus.![]()
Wär mal was anderes![]()
Ich mag irgendwie das "Rebellierende". Sei es auch nur durch gefärbte Haare.
A Nasenring oder ein paar Peckerl könnens auch ruhig sein.![]()
Gefärbte Haare und Peckerl sind okay. Aber ein Nasenring ist net so mein Geschmack.
Zu dem steh i aIch steh zu gar keine Haare![]()
Gell? So gepflegt und er gat echt gewirkt wie wenn er etwas draufhätte. So einer kann doch gar nicht obdachlos sein dachte ich mir!Hast es auch gesehen?
Bei so einem Menschen denkt man sich eigentlich, dass der ein Angestellter im gehobenen Bereich sei, aber doch bitte kein Obdachloser.
Mit viel nuxZu dem steh i a
A bissal grau mit nix![]()
Bist schon wieder fettdie reblaus suchen...
die reblaus suchen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin um 15.30 gegangenGeh ma um 14.30 oder 15.30 ins Wochenende???![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?